Habe eine frage, hatt einer von euch Sonnenschutzblende mit beleuchtung eingebaut? Wenn ja, dann von welchem wagen und wenn ihr bestellnummern habt wär net schlecht. Und wie teuer ist der ganze spass?
MfG
euer Predator
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin
die Suche spuckt beim Stichwort 'Sonnenblende' das hier aus:
--> Click
Fahrzeugtyp, Teilenummer, Preise, Fotos - alles drin!
Dann hätten wir alles, oder?
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
die Suche spuckt beim Stichwort 'Sonnenblende' das hier aus:
--> Click
Fahrzeugtyp, Teilenummer, Preise, Fotos - alles drin!
Dann hätten wir alles, oder?
Gruß! Kromi
Danke Kromi
aber das es so teuer ist habe ich mir nicht gedacht
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin
bei mir sind beleuchtete Spiegel drin.
Wenn ich die kleine Spiegelblende umklappe, dann geht das Licht an, egal, ob das Fahrzeuglicht an ist oder nicht.
Ich hoffe, andere L&K Owner können dies bestätigen.
Ich habe zwar ein zwei Dinge an dem Octi umgebaut, aber sicherlich nichts am Make-Up-Spiegel gemacht, da ich mich selten schminke
Sachen gibt's.
Ist vl eine Alternative zu den Leuchten im Bora.
Allerdings ist mir die Funktionsweise nicht ganz klar.
Meinst Du mit 'kleine Spiegelblende' die mittlere über dem Innenspiegel?
Wo sind die Leuchten angebracht, die dann die Spiegel in den großen Sonnenblenden links und rechts beleuchten?
Beschreibe bitte einfach mal - insbesondere im Gegensatz hierzu - v.a. die Symptomatik etwas konkreter.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
Wenn ich eine Sonnenblende runterklappe, dann ist der Make-up-Spiegel nicht zu sehen. Er ist durch eine kleine Blende abgedeckt. Klappe ich selbige um, dann ist der Spiegel zu sehen und eine Leuchte am Spiegel geht an. Ich kann ja morgen mal ein Foto machen. Wo die Leuchte genau liegen, habe ich mir nicht gemerkt, da dieses Feature absolut nutzlos für mich ist.
Octavius, Danke. Funktionsweise ist mir nun klar.
Stellt sich natürlich noch die Frage, ob es sowas auch in grau gibt.
Wahrscheinlich nicht, weshalb Reini die Bora Variante gewählt hat.
Gruß! Kromi