Hat das schon mal wer gemacht?
Ich mein damit aber nicht, dass man die ganze Stossstange tauschen soll.
Finde mit der Suchfunktion leider nichts darüber, oder ich bin blind.
Scheinwerfer Wasch Anlage nachrüsten
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Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003



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Habe ab Werk meine, daher alles ohne Gewähr.
Die meisten Hersteller haben einige Sachen vorgerüstet, also siehe Kabel zu den Hecktüren für LS verlegt, aber keine LS hinten montiert. Sogar das Kabel zum CD Wechsler ist schon je nach Radio verlegt (beim Leon).
Ich meine das bei deiner Schürze auch schon die Stellen makiert sind, und somit nur die Stellen ausgestanzt bzw gebrt/gesägt werden müssen+ natürlich kleinere Sachen. Allerdings weiss ich nicht wie es mit der Steuerung aussieht. Also ob die nen Druck erst auf bauen bis gereinigt wird oder ob die per Software erst nach 2-3 Sekunden Scheibenreinigung betätigt werden, wie bei original. ausserdem werden die originalen ja nur wenn das Licht an ist gereinigt.
Hoffe ich konnte etwas helfen
Die meisten Hersteller haben einige Sachen vorgerüstet, also siehe Kabel zu den Hecktüren für LS verlegt, aber keine LS hinten montiert. Sogar das Kabel zum CD Wechsler ist schon je nach Radio verlegt (beim Leon).
Ich meine das bei deiner Schürze auch schon die Stellen makiert sind, und somit nur die Stellen ausgestanzt bzw gebrt/gesägt werden müssen+ natürlich kleinere Sachen. Allerdings weiss ich nicht wie es mit der Steuerung aussieht. Also ob die nen Druck erst auf bauen bis gereinigt wird oder ob die per Software erst nach 2-3 Sekunden Scheibenreinigung betätigt werden, wie bei original. ausserdem werden die originalen ja nur wenn das Licht an ist gereinigt.
Hoffe ich konnte etwas helfen
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809

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- mastermind
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Moin, moin,
ich habe gestern doch tatsächlich nen RS-Stossfänger bei Ebay gekauft
, aber in völliger geistiger Umnachtung nicht daran gedacht, dass ich eine SRA habe.:motz:
Der Stossfänger hat glaub ich keine muss nochmal fragen.
Aber meine Frage an Euch, es dürfte doch eigentlich kein Prob sein meine SRA an dem neuen Stossfänger zu installieren oder?? einfach nen loch bohren fertig oder sind die "Hörnchen" angeklebt??
Gruss Henry
ich habe gestern doch tatsächlich nen RS-Stossfänger bei Ebay gekauft

Der Stossfänger hat glaub ich keine muss nochmal fragen.
Aber meine Frage an Euch, es dürfte doch eigentlich kein Prob sein meine SRA an dem neuen Stossfänger zu installieren oder?? einfach nen loch bohren fertig oder sind die "Hörnchen" angeklebt??

Gruss Henry
Zuletzt geändert von mastermind am 12. Mai 2004 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
Wenn es ein deutscher RS ist ... dann hat der schon die Löcher für die SRA ...
übrigens ... Du bist wohl der, der mich in den letzten 3 Std. überboten hat
übrigens ... Du bist wohl der, der mich in den letzten 3 Std. überboten hat

Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
- rawei
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hallo,
es ist nicht nur ein kleines löchlein zu bohren. es ist eine spezielle form die da ausgestanzt wird. mache wenn ich zu hause bin mal ein foto von dem ausgestanzen bereich. übringens verkaufe ich momentan bei ebay ne stossstange für einen normalen occi facelift mit sra aussparungen.
gruss rawei
es ist nicht nur ein kleines löchlein zu bohren. es ist eine spezielle form die da ausgestanzt wird. mache wenn ich zu hause bin mal ein foto von dem ausgestanzen bereich. übringens verkaufe ich momentan bei ebay ne stossstange für einen normalen occi facelift mit sra aussparungen.
gruss rawei
Skodafreunde Dresden e.V.
&
Fan vom SkodaHome.CZ
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- mastermind
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Thx für die Info.
Ja manchmal, aber wirklich nur manchmal hab auch ich glück bei den vier bunten Buchstaben.
Das aber eher äusserst selten. Hat aber auch damit zu tun, dass die leute beim steigern immer öfter mehr ausgeben als sie im Laden müssten. Woran dass wohl liegt??? :motz:
Is jedenfalls meine persöhnliche Erfahrung.
Da war doch der rawei schneller!
Mir gings aber schon um die vom RS, find ich einfach schöner.
==>EDIT: War übrigens nen deutscher RS mit SRA-löchle und das dingens hat original Farbe black magic
EDITENDE<==
Gruss Henry
Ja manchmal, aber wirklich nur manchmal hab auch ich glück bei den vier bunten Buchstaben.

Das aber eher äusserst selten. Hat aber auch damit zu tun, dass die leute beim steigern immer öfter mehr ausgeben als sie im Laden müssten. Woran dass wohl liegt??? :motz:
Is jedenfalls meine persöhnliche Erfahrung.

Mir gings aber schon um die vom RS, find ich einfach schöner.
==>EDIT: War übrigens nen deutscher RS mit SRA-löchle und das dingens hat original Farbe black magic

Gruss Henry
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=