Oder hat jemand ein pic????
Motorhaubenverlängerung
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Motorhaubenverlängerung
Hat eigentlich jemand von euch schon mal eine motorhaubenvelängerung an seinem octi durchgeführt? Wenn ja wie teuer, wieviel zeitaufwand?
- mike_moldo
- Frischling
Re.
..frag mal ICEMAN!
Bilder siehe unten
gruß
mike

Bilder siehe unten
gruß
mike

-
Iceman
@ phil
JAJA, fühle mich verbal geohrfeigt!
Habe keinen Kontakt mehr zu der Firma die das ganze gemacht hat (RPR in Solingen). Aber eigentlich macht das jeder gute Karosserieladen. Wenn Du denen meine Bilder zeigst, dann können die damit auch was anfangen. Da lohnt glaube ich der Weg nach Solingen nicht. Außerdem hat mein Wagen da fast 8 Wochen gestanden, ehe er fertig war und ich glaube das Du nicht so lange in Solingen wohnen willst?!
Ansonsten kannst Du Dich an die Firma RPR in Solingen wenden
02125993810
@ nest
Alle Bilder (in besserer Größe) gibts hier:
http://www.octavia-club-nrw.de/member/i ... au2003.htm
Iceman
JAJA, fühle mich verbal geohrfeigt!
Habe keinen Kontakt mehr zu der Firma die das ganze gemacht hat (RPR in Solingen). Aber eigentlich macht das jeder gute Karosserieladen. Wenn Du denen meine Bilder zeigst, dann können die damit auch was anfangen. Da lohnt glaube ich der Weg nach Solingen nicht. Außerdem hat mein Wagen da fast 8 Wochen gestanden, ehe er fertig war und ich glaube das Du nicht so lange in Solingen wohnen willst?!
Ansonsten kannst Du Dich an die Firma RPR in Solingen wenden
02125993810
@ nest
Alle Bilder (in besserer Größe) gibts hier:
http://www.octavia-club-nrw.de/member/i ... au2003.htm
Iceman
-
Phil
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Habe es nicht machen lassen, weil ich mein auto eigentlich täglich brauche jetzt zwar gerade nicht bin krankgeschrieben aber 8 wochen ist eine heftige zeit und der preis naja wird warscheinlich auch heftig sein und ICEMAN hat irgentwie gekungelt wie ich das mitbekommen habe mit einem Homepage auftrag usw. und dann haben die das so gemacht. hatte mich warscheinlich unpassent ausgedrückt.
gruß
phil
gruß
phil
- drehschieber
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 0
- Motor: AGU
Re: Motorhaubenverlängerung
hi, tread nochmal hochholl!!
suche auch solch eine verlängerung! die links bzw. seiten gibt es warscheinlich nicht mehr, bitte da mal um hilfe zwecks bezugspunkt
thx
suche auch solch eine verlängerung! die links bzw. seiten gibt es warscheinlich nicht mehr, bitte da mal um hilfe zwecks bezugspunkt
thx
Es hat alles einen tiefsinnigen Grund! Svejk
Rechtschreibfehler sind grundsätzlich beabsichtigt und dienen der Belustigung
Rechtschreibfehler sind grundsätzlich beabsichtigt und dienen der Belustigung
- Grisu512
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
Re: Motorhaubenverlängerung
[quote="nest88"]Hat eigentlich jemand von euch schon mal eine motorhaubenvelängerung an seinem octi durchgeführt? Wenn ja wie teuer, wieviel zeitaufwand?
also ich hab mir meine selber gemacht zeitaufwand ca. n monat, kosten ca 200€ (neue haube vom schrottplatz und dann noch lakieren). abflexen oä. musste nicht das geht so auch und sieht recht gut aus.
also ich hab mir meine selber gemacht zeitaufwand ca. n monat, kosten ca 200€ (neue haube vom schrottplatz und dann noch lakieren). abflexen oä. musste nicht das geht so auch und sieht recht gut aus.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred