Hallo zusammen
hoffe ich stelle hier nicht eine Frage die schon in einem anderen Thread beantwortet worden ist. Falls ja bitte nicht erschlagen.
Bin neu hier komme aus dem Bayuwaren Land noerdlich des Weisswurstaequators. Meine Frage.
Bekomme in ca 2 Monaten meinen neuen Octi Combi aus dem Hollaendischen....es heist fuer Freisprecheinrichtung vorbereitet . was heisst das? Antennenkabel vorhanden ? Wo angeschlossen ? an die bestehende Antenne angeschlossen oder muss eine Handyantenne an einer anderen Stelle angebracht werden ? Stromversorgung vorhanden ? Moechte die FSE dann ueber die vorhandenen Lautsprecher laufen lasse....ist das moeglich ? sind Anschlussmoeglichkeiten bereits vorhanden wenn ja ...wo ? Ich weiss viele Fragen hoffe doch auf Antwort
mfg stachus
Freisprecheinrichtung
Radio
Nachdem mein Octi keine FSE-Vorbereitung hatte, kann ich Dir nur über das Radio Infos geben.
Mein Skoda Radio hat einen Mute-Eingang und zwei Telefon-Eingänge (+ und -). Ich hab den Mute-Ausgang meiner FSE (Siemens HKC 540) mit dem Eingang, und den Lautsprecherausgang der FSE mit dem Telefoneingang des Radios verbunden - funktioniert perfekt. Der Ton kommt übers radio, und das schaltet sich nicht nur stumm, sondern ggf. auch ein beim Telefonieren.
In einem anderen Thread hat jemand einen Link auf ein File mit den Anschlußbelegungen der Skoda Radios gepostet.
LG
Brandy
Mein Skoda Radio hat einen Mute-Eingang und zwei Telefon-Eingänge (+ und -). Ich hab den Mute-Ausgang meiner FSE (Siemens HKC 540) mit dem Eingang, und den Lautsprecherausgang der FSE mit dem Telefoneingang des Radios verbunden - funktioniert perfekt. Der Ton kommt übers radio, und das schaltet sich nicht nur stumm, sondern ggf. auch ein beim Telefonieren.
In einem anderen Thread hat jemand einen Link auf ein File mit den Anschlußbelegungen der Skoda Radios gepostet.
LG
Brandy
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Handy Vorbereitung heißt das du am Kabelbaum des Radios Stecker für die Handy Antenne - Doppel Antenne Radio Handy - und eine eigene Stromversorgung für's Handy hast... Laß Dir das bei Übergabe zeigen...
Nicht das es dann nur auf dem Papier steht...
Nicht das es dann nur auf dem Papier steht...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau