will mich jetzt auch mal vorstellen hier, les ja schon einige zeit mit und jetzt stell ich mich dennsn halt auch mal vor...
also...heiße michael bin 23 jahre jung/alt, wohne in österreich/tirol und fahr meinen octi jetzt schon über nen jahr und bin im moment noch wirklich zufrieden, hatte zwar schon nen werkstattbesuch bezüglich türverriegelung mit funkferbedienung..aber da hat sich "nur" der kabelstrank gelöst, war gsd ned mehr, damit kann ich noch leben

ja, kleine infos zum octi...isn L&K 2.0 Tdi mit 140 ps... über den schnick schnack was so dabei is muss ich ja wohl nix dazu sagen, wird wohl oder übel bekannt sein *g* er is dezent tiefer...sind 30er eibach federn und bin damit sehr zufrieden sieht schön dezent aus und das wollt ich damit auch erreichen:) die alus sind natürlich auch andere, sind 18 zoll barracuda tzunamee felgen mit 225/40 bereifung, spurplatten sind nicht verbaut hab ich vllt aber noch vor, aber wenn...dann nur hinten vorn paßt des ganz gut da würd nicht mehr viel gehn ohne bördeln oder sonstiges der tüv in innsbruck is da ein wenig heikel *g*...scheiben sind noch verdunkelt mit einer llumar folie die perfekt zum auto passen meines erachtens, man sieht in der nacht auch noch wirklich gut hinten raus..( genau bezeichnung der folie weiß ich jetzt nicht, falls es aber jemanden intressiert guck ich natürlich nach )...
joa, des wärs vorerst mal von dem was schon gemacht is...
geplant wär noch ein soundausbau...im auge hät ich da die firma focal..die werden wohl vorn u. hinten in die türen kommen und nen sub kommt natürlich auch noch (firma weiß ich jetzt noch nicht ), für verstärker usw. bau ich mir nochn doppelten boden rein...bisschen gfk wär geplant aber alles step by step *G* lack mäßig hät ich auch noch was vor, da bin ich aber sehr unentschlossen was ich will

det wärs dann mal fürn anfang, hoffe euch gefällt meine karre...und zu guter letzt kommen noch ein paar fotos von meim octi:)
ps.: falls ihr etwaige fragen hättet...ich bin erst in einer woche wieder da, bin jetzt ne woche auf griechenland und lass mir nochmal kräftig die sonne aufn a**** scheinen;)
ansonst noch schöne sonntag nachmittag:)