Hey Leute, bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Lösungen um endlich mal meine Rückleuchten von SONAR an meinen Skoda Octavia 1U Limo ranzubasteln... Habe schon auf vielen Seiten und Foren gesucht aer bis jetz noch nix gefunden...

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder schon eine Lösung dafür??? Habe diese Rückleuchten ersteigert und sie passen auch rein aber leider passt der original Skoda-Lampenträger nicht... Habe auch schon mal bei einer Werkstatt gefragt aber die konnten mir auch nicht helfen... Wenn jemand mal Fotos braucht um mir zu helfen müsst ihr bescheid sagen. Die Rückleuchten sind ja bei Skoda original in einer reihe nach unten bei meinen SONAR-Rückleuchten snd die ersten beiden nach unten(Rück- und Bremslicht) dann zwei nebeneinander (Blinker und Rückfahrlicht) und dann noch mal eine einzelne darunter (parallel zu den oberen zwei)... Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht sogar ne Herstellersite sagen könntet oder wo ich die nötigen Teile herbekomme.... Danke im Vorraus!
Gruß Alex