Lampenträger für SONAR Rückleuchten

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Alex1U
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.6L
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Lampenträger für SONAR Rückleuchten

Beitrag von Alex1U »

Hey Leute, bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Lösungen um endlich mal meine Rückleuchten von SONAR an meinen Skoda Octavia 1U Limo ranzubasteln... Habe schon auf vielen Seiten und Foren gesucht aer bis jetz noch nix gefunden... :( Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder schon eine Lösung dafür??? Habe diese Rückleuchten ersteigert und sie passen auch rein aber leider passt der original Skoda-Lampenträger nicht... Habe auch schon mal bei einer Werkstatt gefragt aber die konnten mir auch nicht helfen... Wenn jemand mal Fotos braucht um mir zu helfen müsst ihr bescheid sagen. Die Rückleuchten sind ja bei Skoda original in einer reihe nach unten bei meinen SONAR-Rückleuchten snd die ersten beiden nach unten(Rück- und Bremslicht) dann zwei nebeneinander (Blinker und Rückfahrlicht) und dann noch mal eine einzelne darunter (parallel zu den oberen zwei)... Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht sogar ne Herstellersite sagen könntet oder wo ich die nötigen Teile herbekomme.... Danke im Vorraus!
Gruß Alex
darkking
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI

Re: Lampenträger für SONAR Rückleuchten

Beitrag von darkking »

Ich glaube, da wirst du nicht bekommen. sonarautoparts.com.tw soll zwar die webadresse sein, allerdings schauts da sehr inaktiv aus, sodass du die nicht verbauen können wirst
Alex1U
Frischling
Modell: 1U
Baujahr: 1999
Motor: 1.6L

Beitrag von Alex1U »

Und wenn ich die Lampen einzeln mit diesen Bajonettverschlüssen einbaue?? Weiß allerdings auch noch nicht so genau wo ich diese herbekomme...? Gruß Alex
MR Action
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000

Beitrag von MR Action »

Wird das der Tüv wohl nicht Lustig finden... Denn damit das Lichtbild stimmt, muss der Brennpunkt der Lampe an einer bestimmten Position im Reflektor sitzen, was du mit einem Selbstbau nicht gewährleisten kannst...

Grüße,
Micha...

Edit möchte noch eben verraten, das ich mir darüber bewusst bin, das das wohl niemand merken würde, es aber trotzdem falsch ist....
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Helfen kann ich nicht, aber Fotos würden mich trotzdem mal interessieren. Einfach um zu sehen wie die aussehen.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“