O² goes Randsauerland

User und Fahrzeugvorstellung O²
Andy366
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1,8 TSI DSG
Kilometerstand: 24474
Spritmonitor-ID: 383814

O² goes Randsauerland

Beitrag von Andy366 »

Hallo zusammen! Nachdem ich in den Mußestunden der vergangenen Feiertage dieses hochinteressante Forum entdeckt habe, will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Andreas, noch 43 Jahre alt und ich wohne in einer kleinen ehemaligen Kreisstadt im südwestlichen Kreis Paderborn am Nordrand zum Sauerland. Bis 1975 hatten wir hier das Kennzeichen BÜR.
Ich muss sagen, jetzt wo ich hier mitlese, kann ich es kaum noch erwarten, bis ich meinen Octi (siehe Signatur) endlich beim :D abholen kann! Bestellt habe ich am 05.12.09 mit unverbindlichem Liefertermin im Februar 2010. Werde die Tage mal nachfragen, ob mein :D inzwischen einen genaueren Termin nennen kann.
Auf jeden Fall werde ich in unserem Städtchen dann erstmal ein wenig neuen Glanz ins Straßenbild bringen. Die O² sind hier noch nicht so verbreitet. Habe vor kurzem erst einen hier gesehen und der war aufgrund seines Kennzeichens offensichtlich nur auf der Durchreise.

Top finde ich auch, dass es unter den Skoda-Fans auch regelmäßige Treffen organisiert werden. Ich werde mich da gerne anschließen. Wie ich gesehen habe, kann OWL da wohl noch Unterstützung gebrauchen...

So für den Anfang soll, das hier mal reichen. Fotos kann ich euch ja noch nicht präsentieren, aber ich werde mich spätestens wieder melden, sobald ich meine schwarze Perle abholen kann.

Bis dann!
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Black-Magic Perleffekt, BJ 01/10, EZ 24.02.2010, Leder Alcantara Onyx Schwarz, AHK, Alarm, Dachreling black, Bolero, Sunset, 4 Speichen MuFuLe, FSE Premium
Rainer-76
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPI/LPG
Spritmonitor-ID: 0

Re: O² goes Randsauerland

Beitrag von Rainer-76 »

Hallo und herzlich willkommen bei uns hier im Forum.

Wünsch Dir viel Spaß hier und eine kurzweilige Wartezeit.
Grüße Rainer

LIVING ON MY OWN

Bild Bild
eckenwetzer
Alteingesessener
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000

Beitrag von eckenwetzer »

Hallo Nachbar! Willkommen im Forum!
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Chris80
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Servus und herzlich Willkommen.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Oberberger
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000

Beitrag von Oberberger »

Willkommen an Board....gute Farbwahl, wenn er so schwarz wie in Deinem Bild wird.....Viel Spass mit der Rakete.
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi, wenn er endlich da ist.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Gibetto14

Beitrag von Gibetto14 »

Herzlich Willkommen,

hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lang.

Grüße gibetto
Andy366
Frischling

Beitrag von Andy366 »

Oberberger hat geschrieben:Willkommen an Board....gute Farbwahl, wenn er so schwarz wie in Deinem Bild wird.....Viel Spass mit der Rakete.

Das will ich hoffen, dass er so schwarz wird. War gar nicht so einfach ein passendes Foto zu finden, wenn man selbst noch keins machen konnte. Habe anfangs bei der Farbwahl auch zwischen Black-Magic und Storm-Blau metallic geschwankt, mich dann aber letztendlich für Black-Magic entschieden. Die Fotos, die ich hier im Forum gesehen habe, bestätigen mich in meiner Entscheidung: Schwarz ist das einzig Wahre für dieses Auto. 8)

Vielleicht spendiere ich ihm später einmal noch schwarz polierte Alu's. Aber erstmal muss er auf den silbernen Pegasus laufen... :wink:

Bei der Gelegenheit schon mal ein Dank an alle für die herzliche Aufnahme hier!
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Black-Magic Perleffekt, BJ 01/10, EZ 24.02.2010, Leder Alcantara Onyx Schwarz, AHK, Alarm, Dachreling black, Bolero, Sunset, 4 Speichen MuFuLe, FSE Premium
Lani
Ex-Aufsicht
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Beitrag von Lani »

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen. Gute Wahl bei Motor und Farbe :D
Andy366 hat geschrieben:Habe anfangs bei der Farbwahl auch zwischen Black-Magic und Storm-Blau metallic geschwankt, mich dann aber letztendlich für Black-Magic entschieden. Die Fotos, die ich hier im Forum gesehen habe, bestätigen mich in meiner Entscheidung: Schwarz ist das einzig Wahre für dieses Auto. 8)
Stand ebenfalls vor dieser Wahl, was es geworden ist sieht man ja in der Signatur. Jedoch hättest du mit Blau ebenfalls keine Enttäuschung erlebt. Mir gefällt die Farbe nun im Nachhinein auch deutlich besser als noch vor der Bestellung, mittlerweile hätte ich es noch schwerer gehabt zwischen diesen beiden Farben zu entscheiden. Wobei .. nach jeder Autowäsche weiss ich wieder, wieso es der schwarze wurde .. :roll:.
Aber erstmal muss er auf den silbernen Pegasus laufen... :wink:
In Serie gibt es auf dem L&K die 17"-Felge " Cepeus ", die " Pegasus " ist nicht direkt bestellbar. Hast du diese Umgetauscht, oder war es einfach nur ein Schreibfehler?
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Andy366
Frischling

Beitrag von Andy366 »

Aber erstmal muss er auf den silbernen Pegasus laufen... :wink:
In Serie gibt es auf dem L&K die 17"-Felge " Cepeus ", die " Pegasus " ist nicht direkt bestellbar. Hast du diese Umgetauscht, oder war es einfach nur ein Schreibfehler?
Ja, Cepeus sind es, die Serienfelgen halt. Ich hatte vorgestern noch mal in den Prospekten geblättert und hatte irgendwo mal wieder Pegasus gelesen und das war hängen geblieben... ;-)
Hab es vor lauter Vorfreude nun glatt verwechselt. :rofl:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“