Ich heiße Christine, bin 25 Jahre alt und mache zur Zeit ne Ausbildung zur Physiotherapeutin. Dank eines spendablen Angebots meines Daddys bin ich nun unter die Octavia Fahrer gegangen (gefahren)

Nach eigentlich nur kurzem überlegen wurde ein 2 Liter Diesel Scout in Cappu-beige bestellt. Auf Grund der sagenhaften Serienausstattung gab's zusätzlich nur noch das Kofferraumtrennnetz, Navi Amundsen und das Soundsystem extra.
Fahre das gute Stück nun seit 18 Tagen und bin einfach nur begeistert von dem Wagen. Die ersten Härtetests hat er schon hinter sich gebracht (Schneewehen vom Allerfeinsten und ein Umzug) und mit Bravour bestanden.
Allerdings hatte ich vor 2 Tagen schon das erste mal nen riesen Hals! Fahre bei uns vom Hof und nach 2 km fing das Symbol für die Vorglühanlage an zu blinken und kurz darauf dann auch noch die Kontrolleuchte für's Abgassystem. Also, Wagen wieder auf den Hof gefahren, mein Gepäck in Mamas Polo Cross.
Nach nur 16 Tagen schon das erste Mal in der Werksatt, so hatte ich mir das beim besten Willen nicht vorgestellt. Aber mein guter "Schkoddy" konnte gar nichts für sein Leiden - wir hatten Marderbesuch

Jetzt ist wieder alles gut und Ende der Woche kommt ein Marderscheck unter die Haube und noch ne Kunststoffwanne in den Kofferaum. Dann sollte erst mal Ruhe sein...
Versuche hier mal ein paar Fotos einzustellen.
Liebe Grüße
TINE