Ausstattung:
- Symphony CD mit 8 Lautsprechern (getauscht)
- Climatronic
- Tempomat
- Regensensor
- Mittelarmlehne vorne und hinten
- 16" Alus für den Sommer und 15er für den Winter
- ASR
- Sitzheizung
Das einzige, was mit fehlt ist der PDC. Ich muss mir das mal überlegen, ob ich dafür Geld investiere. Die Lautsprecher vorne und das Radio habe ich von ACR tauschen lassen. Jetzt spielt ein Alpine CDE-111 in grün zusammen mit nem i-soamp 4... und das gar nicht mal schlecht. Allerdings muss ich ein paar Monate später feststellen, dass ACR massiv gepfuscht hat. Die Türverkleidung passt nicht mehr 100% mir den Speakern und das rechte Spiegeldreieck hält nur noch an einer Nase
Nach den ersten knapp 15.000 km bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Bude. Ärgerlich war nur das defekte Türsteuergerät, welches unter die Skoda Gebrauchtwagengarantie fiel. 50% des Ersatzteils musste ich zahlen, Arbeitsstunden wurden von Skoda übernommen. Als das Auto in der Werkstadt war, haben sie mir gleich die Sommerreifen aufgezogen, dabei leider die Holme unter dem Seitenschweller verbogen. Habe das reklamiert, worauf hin sie mir die Teile wieder gerade gemacht haben und den Unterbodenschutz an dieser Stelle erneuert haben. Demnächst steht wohl Ölwechsel an.
Done:
- Luftfilterwechsel
- Radiotausch
- Neue Lautsprecher vorne
- Philips X-Treme Power im Scheinwerfer, Osram Diadem im Blinker und Osram Cool Blue als Standlicht
- Endstufe hinter der Climatronic(i-soamp 4)
- Octavia RS Edelstahl Pedalkappen
- Innenraumfilter gewechselt
- Sommerreifen (Firestone TZ300 alpha)
- ZV an der Fahrertür repariert (Türsteuergerät defekt)
To do:
- Bremsen (Sind ok, will aber was bissigeres... wird vermutlich was mit Stahlflex Schläuchen usw.)
- Grüner Milotec Bremssattel Lack wär noch was hübsches
So und hier ein paar winterliche Bild0r:
Innenausstattung:
Dann will ich euch im Spätsommer mal meine Sommer Alus nicht vorenthalten
Gruß
Florian