Nach 10 Jahren musste ich mich von meinem zuverlässigen Toledo trennen, da der Wagenheber beidseitig vorn ins leere gegriffen hat. Mit einem lachenden (fand den O2 Combi schon lange gut) und einem weinenden ( zuverlässig, top Ausstattung) Auge , verabschiedete ich mich von meinem geliebten Baby, und legte mir den Octi zu. Wow, jetzt merkte man erst mal, das meine alter Freund trotz erst 125 000 km , ganz schön in die Jahre gekommen war

Bisher habe ich nur still und leise mitgelesen, und manch guten Tipp gefunden, jetzt sage ich mal ordentlich Hallo, und gebe mich auch zu erkennen. Also ich bin Baujahr 69, lebe in Berlin HSH, verdiene meine Brötchen auf der Straße (siehe Bild), mein neues Baby steht unter mir in der gut geheizten Garage (Mutti`s im Garten, weil ich kratze nicht gern). Bilder reiche ich noch nach, sobald das Wetter besser ist, wird er mal geschminkt und dann gehts los......
Bin auch noch auf der Suche nach original Felgen, habe zwar schöne Alu`s drauf, aber mit 225 Schlappen, passt ja auch ganz gut zu 102Ps.....geht der richtig gut los an der Kreuzung!
Also bis bald, und wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet, könnt ihr ihn behalten!