Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht.

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
Ur-Berliner
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 30. März 2010 14:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1.9 TDI (PD), 105 PS
Kilometerstand: 120
Spritmonitor-ID: 0

Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht.

Beitrag von Ur-Berliner »

Hallo,
das ist keine Standardfrage a la: "Eyh, Alter, lass' uns 'nen Club gründen, dann habe ich endlich auch mal was zu sagen und..., dann kann ich auch meinen Subwoofer volle Kanne aufdrehen, icke habe nämlich 'nen Verstärker mit 4 x 250 Watt! Boah, Eyyh!" :roll:

Ich suche (oder hoffe auf) Skoda-Fans und -FahrerInnen aller Altersgruppen aus dem Großraum Berlin, Potsdam, Teltow und Umgebung, sowie Ortschaften, die in diesem "Einflussbereich" liegen, um einige Ideen und Vorschläge zu zu "bekaspern". Welcher Skoda gefahren wird (oder demnächst bestellt wird) ist völlig Wurscht!
Da ich nicht hier alles ausbreiten will (die Ideen sind auch noch nicht zu 100% "ausgegoren"), würde ich mich freuen, wenn neugierige Freigeister und aufgeschlossene mir per PN und/oder E-Mail eine gültige E-Mail-Adresse zukommen lassen. :)
Ich schicke nur eine einzige E-Mail und die Mailaddys bleiben zu 100% nur bei mir. Wenn Euch meine wirren Ideen zusagen, können wir in engeren Kontakt gehen. Spam oder mehrere E-Mails sind 100%ig ausgeschlossen. Die E-Mailadressen und, sofern andere Angaben vorhanden, andere Daten werden auf Wunsch nach der DoD-Methode gelöscht und geshreddert.
Ich danke Euch im voraus für evtl. Interesse. :wink:

Lieber Gruß, der Ur-Berliner
Tennō heika banzai .....
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ..... :rofl:
Benutzeravatar
derwunderbareeine
Alteingesessener
Beiträge: 167
Registriert: 10. April 2005 18:55
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 45000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht.

Beitrag von derwunderbareeine »

also ich hab schon einen kaffee intus, aber ich versteh auch nach dreimal lesen nicht was uns dieser text sagen soll!?

suchst du email freunde oder leute aus dem richtigen leben!?
Benutzeravatar
Ur-Berliner
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 30. März 2010 14:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1.9 TDI (PD), 105 PS
Kilometerstand: 120
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht.

Beitrag von Ur-Berliner »

Hi,
eigentlich fand ich, dass ich mich klar ausgedrückt habe (oder vielleicht doch nicht?).
Es geht einfach und simpel darum, ein paar Skoda-Fans zu finden, mit denen man eine IG oder einen "Club" ins Leben rufen kann.
A: Auf keinen Fall will ich "Präsident" oder "Vorsitzender" werden, ich will nicht einfach "was zu sagen" haben. :roll:
B: Eine Gemeinschaft, in der auch weibliche Mitglieder oder die Frauen/Freundinnen eines männlichen Mitglieds Ideen einbringen kann und diese sich auch dort wohlfühlen. :wink: (ich suche übrigens kein "Gschpusi", bin seit 10 Jahren in "festen Händen" :wink: ).
C: Gemeinsame Aktivitäten, nicht nur über Spoiler, einen Maximum Speed* von 247 km/h labern oder eine 1000W-Anlage* "volle Möhre" aufdrehen. :(
D: Das Vermeiden von typisch "deutscher Vereinsmeierei". :motz:
E: Auch sind Ideen vorhanden, mit denen man armen und behinderten Kindern eine Freude machen kann (Ja, das gibts! Vorbild: ein BMW-Club in Canberra, Australien, in dem ein Freund von mir Mitglied ist. Sie haben phantastische Ideen, die sie auch umsetzen). Das würde hier im Forum aber den Rahmen sprengen.
Und: wenn nicht genügend Interesse besteht, dann war es eben nur "so eine Idee".
Ideen habe ich (und bestimmt auch viele andere) genug, man muss sich nur aufraffen und diese umsetzen. Würde mich über jede Kontaktaufnahme freuen.
Alles klar?
:wink:

Der Ur-Berliner

* Nichts gegen richtig "heizen" oder eine Super-Anlage, nur nicht, wenn man sich unterhalten will.

Edit: Recht so? :wink:
Zuletzt geändert von Ur-Berliner am 12. April 2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tennō heika banzai .....
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ..... :rofl:
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht.

Beitrag von Chief »

Na ja, hier kannst Du ja Kontakte suchen..

Eine Bitte...es mag ja chiq aussehen so ein buntes Posting...es dient aber nicht der Übersichtlichkeit und dem besseren Verständnis.

Ich mchte Dich bitten, so wie alle anderen auch, die übliche Schriftfarbe schwarz zu nutzen.

Danke für Dein Verständnis.
Benutzeravatar
Björn78
Alteingesessener
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2008 10:13
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 145000
Spritmonitor-ID: 14

Re: Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht.

Beitrag von Björn78 »

@Ur-Berliner; Wenn Du möchtest kannst Du Dich gern am Samstag gegen 17.00 Uhr in Hönow
mit einklinken. Da kannst Du sicherlich Ideen austauschen.

Grüße
Definition Tuning:
man kauft Teile die man nicht braucht,
mit Geld was man nicht hat,
um Leute zubeeindrucken die man nicht kennt.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“