OCTAVIA GASPEDAL
OCTAVIA GASPEDAL
hallo zusammen...ich habe nen skoda octavia 1.9tdi bj 2000 110ps.an meinem gaspedal ist nen 6 oder 8 poliger stecker dran.ich suche das kabel das die 0-5V führt wenn ich es durchtrete.weis jemand was es für ne farbe hat.mit ner messspitze kommt man ganz schlecht ran.
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Re: OCTAVIA GASPEDAL
Was willst du denn machen?
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Darf ich den Themenersteller bitten, das Thema genauer zu fassen, ganze Wörter in Großbuchstaben zu vermeiden und der allgemein übliche Rechtschreibung mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Das Geschreibsel ist schlichtweg eine Zumutung. Ich mache dir einmal einen Vorschlag, wie dies gepflegter formuliert und geschrieben werden kann.
Zum Thema:
Zum Post selbst:
Hallo zusammen! Ich habe einen 1U, BJ 2000, 1,9 TDI mit 110 PS. Ich suche an meinem Gaspedal das Kabel, das die 0 - 5 Volt führt, wenn das Pedal ganz durchgetreten wird. Ich finde dort einen 6- oder 8poligen Stecker, komme aber mit der Messspitze kaum heran. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus.
Das ist leichter lesbar und wird viel mehr Leute motivieren, sich deiner anzunehmen...
Gruß Escape
Zum Thema:
Wir sind im Octavia-Forum, daher muss man den Autotyp nur erwähnen, wenn es sich um einen anderen Typ als Octavia handelt. Und das es ein Gaspedal besitzt: Wow. Gemeint ist wohl ein "Frage zum Stecker am Gaspedal" oder "Suche bestimmtes Kabel am Gaspedal".mlok13 hat geschrieben:OCTAVIA GASPEDAL
Zum Post selbst:
Vorschlag:mlok13 hat geschrieben:hallo zusammen...ich habe nen skoda octavia 1.9tdi bj 2000 110ps.an meinem gaspedal ist nen 6 oder 8 poliger stecker dran.ich suche das kabel das die 0-5V führt wenn ich es durchtrete.weis jemand was es für ne farbe hat.mit ner messspitze kommt man ganz schlecht ran.
Hallo zusammen! Ich habe einen 1U, BJ 2000, 1,9 TDI mit 110 PS. Ich suche an meinem Gaspedal das Kabel, das die 0 - 5 Volt führt, wenn das Pedal ganz durchgetreten wird. Ich finde dort einen 6- oder 8poligen Stecker, komme aber mit der Messspitze kaum heran. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus.
Das ist leichter lesbar und wird viel mehr Leute motivieren, sich deiner anzunehmen...
Gruß Escape
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Es sind zwei Kabel...