Kann man aus einem Faclift Modell (JG. 2000) die Heckleuchten in ein 6/99 Octi einbauen.
Bei div. Tuningherstellern gehen die Lampen entweder für Modelle die jünger sind als 8/00 bzw. älter sind als 9/00 Modelle. Demnach müssten original 8/00 Lichter ja auch in 6/99 Modelle passen, oder sehe ich das falsch??
Ich möchte solche Lampen gegen solche Lampen tauschen.
Gruss Mo
Heckleuchten aus einem Faceliftmodell
Heckleuchten aus einem Faceliftmodell
Octavia L&K 1.8 l Turbo 150PS, Limousine, Eberspächer Standheizung HYDRONIC 5 mit TP41i, 99 BJ, Metallic-Lackierung,
-
- Alteingesessener
Limo und Combileuchten sind verschieden, da geht nix, außer mit Blecharbeiten.
Limo gegen Limo geht. Ist nur eine Kleinigkeit zu ändern, aber das wissen diejenigen genauer, die das schon gemacht haben.
Gruß,
Richi
PS: Bei Fremdherstellern von den Leuchten wirds wohl ähnlich aussehen.
Limo gegen Limo geht. Ist nur eine Kleinigkeit zu ändern, aber das wissen diejenigen genauer, die das schon gemacht haben.
Gruß,
Richi
PS: Bei Fremdherstellern von den Leuchten wirds wohl ähnlich aussehen.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
Hi,
ich wollte ja auch Limo gegen Limo Leuchten tauschen. Ich habe nur auf die schnelle kein anderes Bild gefunden. Geht das bei Limo auch ohne Blecharbeiten? Ich wollte die Lampen nur anschließen und anschließen wieder einbauen.
ich wollte ja auch Limo gegen Limo Leuchten tauschen. Ich habe nur auf die schnelle kein anderes Bild gefunden. Geht das bei Limo auch ohne Blecharbeiten? Ich wollte die Lampen nur anschließen und anschließen wieder einbauen.
Octavia L&K 1.8 l Turbo 150PS, Limousine, Eberspächer Standheizung HYDRONIC 5 mit TP41i, 99 BJ, Metallic-Lackierung,
-
- Alteingesessener
Jub, bei der Limo sind keine Blecharbeiten nötig.
Man muss nur irgendwas bei den Leuchten selber machen, weis aber nicht mehr genau was, ist aber keine Hexerei.
Beim Combi sind die Leuchten, so glaub ich, gleich.
Gruß,
Richi
Man muss nur irgendwas bei den Leuchten selber machen, weis aber nicht mehr genau was, ist aber keine Hexerei.
Beim Combi sind die Leuchten, so glaub ich, gleich.
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00