Komplett Auspuffanlage beim TDi

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2673
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Komplett Auspuffanlage beim TDi

Beitrag von Grisu512 »

Hallo leute. ich hab ja den 131 ps pumpe düse motor unter der haube, und der ist auch gechippt. würde es etwas mehr leistung brigen wenn ich ne komplett andere auspuffanlage einbaue?? soll jetzt nicht lauter werden usw, nur eben wehniger staudruckfrei und mehr leistung??? bringt das was beim tdi? oder kann ich mir das geld lieber gleich sparen?
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM

VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
Benutzeravatar
OSL
Alteingesessener
Beiträge: 275
Registriert: 23. Januar 2009 16:02
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.9TDI
Kilometerstand: 278000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Komplett Auspuffanlage beim TDi

Beitrag von OSL »

Spürbar wirds nich sein,bringt vielleicht 5PS
Besser wäre Turbo und größere Pumpe Düse Elemente wobei der orig. Llk auch sehr mini is.
Llk und aga is zwar nur Kleinvieh aber macht ja bekanntlich auch misst ;)
VERKAUFE MEIN 02er OCTAVIA L+K TDI COMBI
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2673
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Komplett Auspuffanlage beim TDi

Beitrag von Grisu512 »

ja beim llk bin ich eh schon seit nem halben jahr dran, da bin ich beim überlegen obs n fmic wird oder n besser smic. vielleicht ergatter ich ja einen vom ARL motor, das wär super
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM

VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“