habe gerade in der Community folgenden Hinweis gefunden :
In der nächsten Mot, die am 2.6.erscheint, hat es auch eine Video-CD-Rom vom neuen Octavia.,
Da kann man sich dann noch mal einen Einblick verschaffen, ehe es dann am Wochenende zur Live-Premiere geht.
Die CD ist von der Zeitschrift "Mot" selbst...und keine Skoda Promo-CD. Aber wer weiß...
Das ganze hat mehr Aussagekraft als ein reiner Testbericht.
Aber eine Probefahrt ist durch die CD natürlich zu ersetzen,klaro.
Für alle Sammler ist sie aber ein Muss.
Fast eine halbe Stunde Videos über den O² mit sehr feinen Details und Animationen.
@Andi: Klar, das ist nix von Skoda aber der Händler bekommt automatisch welche zugesandt, so wie er auch immer Testberichte als Sonderdruck bekommt. Hab meine gestern bekommen!
So, hab mir heute nach ewiger Zeit mal eine Autozeitschrift gekauft.
Die CD stellt in Berichtsform Grundinformationen zur Verfügung, Details zu Komfortfunktionen oder Technik werden nur oberflächlich abgehandelt oder komplett weggelassen.
Dennoch ist es positiv zu bewerten, dass sich eine Autozeitschrift dem O² mit dieser Sonderbeilage in besonderem Maße widmet.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
Hab Sie mir auch gleich geholt, ist ganz gut geworden die Scheibe. Ich finde nur etwas negativ das es übertrieben positiv für den Octavia ausfällt, einziger Negativer Spruch ist das Navidisplay ist zu tief.
Es scheint den Eindrug zu haben das Skoda Sponsor bei der Produktion war. Aber was solls besser so als negatives!
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.