bin der zwidi, 22 Lenze jung und wohne/studiere derzeit in Zwickau Kraftfahrzeugtechnik.
Hab mich Anfang Febuar dazu entschieden, meinen geliebten 91er Jetta gegen was neueres auszutauschen. Zumindest für den Alltag.... Mal schauen... Eigentlich sollte es nen G4 Vari werden, hat aber iwie doch net so geklappt und bin dann durch Zufall auf den Octavia geschlossen. Sonntag Abend bei Mobile gefunden, angerufen, hingefahren, MEINER!
Ist ein 03/00er L&K Combi mit mittlerweile 146.000 auf der Uhr. Ist zwar noch der alte AHF drinne aber was solls. Im Osten haben sich diese unsinigen Feinstaubzonen zum Glück noch nicht so verbreitet.
Also weiter zum Auto. Vorne links gabs dann gleich mal ne neue Spurstange und nen neuen Fensterheber. Muss demnächst noch die Domlager vorne neu machen, beide fertig.
Dann gabs noch ein paar Sommerschuhe ála Santa Monica vom G4 mit 205/50 17er Conti SportContacts. Geile Sache. Schließen vorne büdig mit der Kotflügelkante ab, hinten gibts noch 20er Platten und alles wird gut.
So far... Aber seht selbst: