Erstmal möchte ich sagen das ich neu hier bin, aber schon des öfteren hier auf eurer Seite war, und ich prompt immer eine Lösung gefunden habe. Ein wirklich TOP Forum.
Nun ich habe auch für mein jetziges Problem die Suchfunktion verwendet, konnte aber speziell für mein Problem nichts finden

Besitze einen Octavia I Bj.2004 4X4 TDI. Habe seit längerer Zeit das Problem das der vordere linke Fensterheber spinnt. Oft musste ich 2 oder 3mal fest draufdrücken dann ging er wieder.
Jetzt seit einigen Tagen geht er überhaupt nicht mehr. Habe schon die Tasten kontrolliert aber diese funkt. einwandfrei. Ich höre sogar beim drücken, jedesmal ein Klicken sowie von einem Relais, aber der Fensterheber bewegt sich nicht. Er ist in der obersten Position. Habe auch schon versucht etwas nach zu helfen, aber leider vergebens.... Man hört nichts vom Motor oder dergleichen, auch die Scheibe bewegt sich kein Stück.

Aber die Beifahrerseite funktioniert tadellos...
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich???
Vielen Dank schon einmal im Voraus
mfg Bernd