nicht schlecht herr specht. ich würde gern mehr erfahren über den subwoofer im kofferraum. wie hast du den verbaut? was ist mit dem reserverrad? und . . . und . . . und ???
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
Sehr gut! So sollte eine Lautsprecherinstallation aussehen. Auch der Hochtönereinbau ist gelungen. Da hat sich ja mal einer richtig Mühe gegeben!
Als Ergänzung möchte ich hinzufügen, daß bei dem MDF Ring die hintere in die Tür zeigende Öffnung vielleicht wie ein Bassreflexrohr abgerundet werden sollte, um dort Strömungsgeräusche zu minimieren.
Den Raum hinter dem Hochtöner kann man mit Epoxyharz zugießen, um eine stabile Grundlage zu bekommen. Anschließend natürlich ein Loch für das Kabel bohren.
Der Subwoofer ist top, soviel Ladefläche hätte ich manchmal auch gerne...
Kleiner Tip: Vor dem Einschrauben in die Kiste zwischen Chassis und Gehäuse auf die Auflagefläche es Woofers einen kleinen Streifen Holzleim geben. So wird es richtig Luftdicht und der Filz unter dem Woofer wird knochenhart.
Klasse gemacht, weiter so!
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Super Beitrag. Bin auch gerade beim HiFi Einbau, da kommt mir Deine
Beschreibung gerade recht. Ich hab mir schon überlegt Doorboards
zu bauen und auch schon in diese Richtung experimentiert. Nach Deinem
Beitrag werde ich nun doch eine Modifizierung der orig. Einbauplätze
vornehmen.
Grüsse
Andreas
früher: Octavia I 1.8 20V Lim;06/98;225/16;Fahrwerk -30;Duplex-Endtopf;Stossleisten lackiert;Scheiben Folie;FSE;HIFI
jetzt: Octavia I 1.9 TDI Lim;BJ 2002;205/16;110 PS