Wo bekommt man günstig schöne Rückleuchten?

Speziell zum Tuning des Octavia I
CheapBass
Frischling

Wo bekommt man günstig schöne Rückleuchten?

Beitrag von CheapBass »

Hallo Gemeinde,

weiß jemand, wo ich schöne Rückleuchten der folgenden Art bekomme:

verchromt

voll schwarz

THX
Ich hasse STANDARD
> es lebe die INDIVIDUALITÄT
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Meinst du sowas:

Bild

oder sowas:

Bild
?

Wenn ja,
bei http://www.Milotec.de
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
gertsch

Beitrag von gertsch »

er hat doch geschrieben "..schöne Rückleuchten" :D

aber im ernst; vergleich mal die orginalen mit diesen knubbeln. is das geld wert?
Bild
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Tommes
Frischling

Beitrag von Tommes »

Naja, über Geschmack lässt sich ja gut streiten...

Ich würde für andere Rückleuchten keine müde Mark ausgeben und bin darüberhinaus der Meinung, dass die serienmässigen Rückleuchten 1a aussehen - da hat Skoda gute Arbeit gemacht! Diese Tuning-Ersatzteile sehen doch irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt ... die passen besser an einen 3er Golf oder BMW.

Gruß,
Tommes
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

@ Tommes
Über Geschmak lässt sich streiten.
Die Facelift Rülis sind zweifelsohne nicht schlecht, aber die vom Vor-Facelift (welche du wohl auch drin hast) schauen schon arg archaisch aus.
mfg
Bild

Tommes
Frischling

Beitrag von Tommes »

@cyrus

Hab die gleichen drin, die gertsch in seinem Posting zeigt, on das vor oder nach Facelift ist, weiss ich nicht. Die finde ich schick! Die Tuningteile aus Deinen Postings nicht, sorry. Ist ja auch nich schlimm...
gertsch

Beitrag von gertsch »

bj2003 is bitteschön nachm facelift. und die sehen geil aus. klar die davor warn nicht der renner..
CheapBass
Frischling

Beitrag von CheapBass »

Danke Leutz,

ich habe nämlich noch die "Alten"...

Aber die von dem getunten ABT-Octi finde ich optimal, hab sie auch schon hier bei mir rumfahren sehen, der Hammer, besonders bei dunklem Lack...

Aber hat noch Jemand eine Idee, wo ich komplett schwarze Rückleuchten herkriege? Praktisch wie die Orginalen, nur schwarz lassiert? Habe auch schon mal angefragt, aber das erst nachzurüsten ist zu aufwendig & nicht unbedingt vom TÜV abgenommen...

CU
Ich hasse STANDARD
> es lebe die INDIVIDUALITÄT
Tommes
Frischling

Beitrag von Tommes »

Hat denn mal jemand ein Foto von den alten Rückleuchten für mich? Bin jetzt ja doch mal gespannt? :lol:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“