ich bin hier schon ein paar Wochen angemeldet und hatte mich auch schon kurz vorgestellt. Allerdings war da mein Octi noch "nicht geboren" sondern erst bestellt. Nun ist er seit einer Woche da und die ersten Fahreindrücke konnten gesammelt werden. Ich selbst hatte bis auf einen 120LS (in den neunziger Jahren für 300,-DM erworben) noch keinen "richtigen" Skoda. Ich bin total begeistert

Dank des tollen Forums war ich bestens vorbereitet. Bedienungsanleitung vorab studiert, Neuwagen-Check-Liste zur Abholung mitgenommen (der Händler guckte nicht schlecht
Bis jetzt hab ich auch noch keinen "typischen" Mangel wie Knacken Beifahrertür beim Soundsystem etc. feststellen können und hoffe das bleibt auch so.
Über die Feiertage geht er das erstemal auf große Fahrt die Familie abklappern... Freue mich schon ohne Tankstopp durchfahren zu können

Ach an der Stelle noch eine Frage: der kleine Schalter auf dem Wischerhebel soll laut Anleitung die Pausenintervalle / Intensität des Regensensors regeln - wie sind die Intervalle kürzer / die Intensität höher? nach links oder rechts dat Schalterchen? Hab den Eindruck, als wär da kein Unterschied, konnte jedenfalls keinen feststellen...
Grüße an alle
Mathias
So, und da steht er nun abholbereit nach 11 Wochen Wartezeit