Na die trauen sich was ..

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
SchlachterHorst
Adminversteher
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Na die trauen sich was ..

Beitrag von SchlachterHorst »

und zwar sich selbst. Zwei Freunde von mir habe sich die ewige Treue geschworen. Das ist an sich nicht unbedingt etwas für das Forum, aber ich finde sie haben bei der Wahl des Hochzeitswagens sehr guten Geschmack bewiesen, denn mein Octavia wurde auserkoren.
Und da es selten ist, das mein Auto so extrem geputzt und geschmückt ist -> ab ins Forum mit den Bildern. Wie man übrigens an den Nummernschildhaltern erkennen kann ist auf jedem Bild mit dem Auto selbstverständlich auch Werbung für unser Forum dabei. :-)

Bild
Bild
Bild
Bild

An alle Bastler zum Nachbau: Man nehme einen Octavia gemäß meiner Signatur, einen Auftrag an einen guten Floristen und ein Brautpaar. Die Vorbereitung und Zusammenstellung benötigt zwar etwas Zeit, aber ich kann nur sagen: Es lohnt sich!!

Grüße
SchlachterHorst

(Edit:Verlinkung geändert durch neuen Webspace)
Zuletzt geändert von SchlachterHorst am 18. Oktober 2004 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
O3 V/RS
Echo
Alteingesessener

Beitrag von Echo »

Auch ich hatte eine Octavia Combi mit Schmuck als "Trauauto" :D
Bild
Erik.Ode
Alteingesessener

Beitrag von Erik.Ode »

Gruß Erik.Ode

Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“