Hallo Leute,
bin seit heute neu hier, ich werde bald meinen neuen Octavia bekommen, habe ihn mit den 17 Zoll Felgen bestellt. Meine Frage nun, ist bei Winterreifen die 15 Zoll Felge möglich, lt. Auskunft meines Händlers nur wenn diese auch in den Papieren eingetragen ist. Also eine Frage an alle die, die ihren Octavia schon haben, ist die 15 Zoll Felge eingetragen, wenn man ihn mit 17 Zoll bestellt hat? Schon mal danke für Eure Antwort. Schöne Grüße aus München.
Bei 17 Zoll Felgen auch 15 Zoll für den Winter möglich?
- studendekopp
- Regelmäßiger
- studendekopp
- Regelmäßiger
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo edit,
im Schein stehen oben die serienmäßigen Größen drin, Sondergrößen ab Werk dann unter Bemerkungen. Alles mögliche einzutragen würde den Schein zu groß werden lassen.
Ralf
Übrigens, Herr Knilsch, möchte ich an dieser Stelle meinen bis dato offenbar ungern zu Kenntnis genommenen Hinweis auf die "Suche" loswerden, denn dieses Thema wurde unlängst zum Mittelpunkt einer Diskussion.
im Schein stehen oben die serienmäßigen Größen drin, Sondergrößen ab Werk dann unter Bemerkungen. Alles mögliche einzutragen würde den Schein zu groß werden lassen.
Ralf
Übrigens, Herr Knilsch, möchte ich an dieser Stelle meinen bis dato offenbar ungern zu Kenntnis genommenen Hinweis auf die "Suche" loswerden, denn dieses Thema wurde unlängst zum Mittelpunkt einer Diskussion.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.