Hallo, bin neu hier!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Pamel
Frischling

Hallo, bin neu hier!

Beitrag von Pamel »

Hallo,
seit heute bin ich auch Besitzer eines neuen Octavia 2.0 TDI !
Hab mich Mitte August für den Elegance, schwarz, Audience,Xenon, Teilleder + Pegasus entschieden.
Heute konnte ich ihn nach 8Wochen Wartezeit abholen! Das Fahrverhalten ist sehr gut, auch wenn er mir trotzdem noch etwas zu "hochbeinig" ist.
An der straffen Abstimmung gibt es nichts zu meckern. Er liegt wirklich satt auf der Straße. Der Motor ist zwar nicht ganz leise, aber an der Dämmung des gesamten Fahrzeuges wurde eine Menge gemacht. Es ist keinesfalls unangenehm.
Kein Vergleich zu meinem letzten Octavia L&K 1,9 TDI(110PS)!
Das Audience ist einfach zu bedienen und der geringe Aufpreis zum Stream ließ nicht vermuten, das das Teil wirklich gut ist. Ich hatte schon mal ein paar CD-RW's mit MP3's gebrannt mit verschiedenen Einstellungen und Alles wurde ohne Probleme in einer guten Qualität abgespielt.
Einziger Kritikpunkt wäre die hier schon mal angesprochene nicht permanente Anzeige der ID3-Tag und der Ordnernamen!
Ansonsten überzeugt mich ungemein das Platzangebot im Fond, besonders hinter mir konnte im "alten" kaum einer über 1,80m sitzen. Da ist jetzt noch richtig Luft.
Das Innen-Material und die Passgenauigkeit der Teile ist schon auf einem hohen Niveau.
Insgesamt ein tolles Auto, mit dem Wir Alle hoffentlich auch im weiteren Alltagsbetrieb unsere Freude haben werden. Mein erster Eindruck hat auf jeden Fall die Wahl bestätigt.

mfg
Pamel
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Hallo Pamel,

na dann sage ich schon einmal herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :)

Gruß,
Andi
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Hallo Pamel,

Herzlich willkommen hier im Forum und viel spass mit deinen neuen Octavvia... wenn du dein schönes Auto noch verschönern möchtest dann kannst du gern einen aufkleber bei mir bestellen.... näheres über das dezente verschönern in meiner Signatur
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“