Hallo,
ich suche schon seit Tagen ohne größeren Erfolg im Netz. Hat einer von Euch eine günstige Bezugsquelle für Polyesterharz, -härter und Glasfaser? Raum Rheine - Münster oder im Interent.
Im Netz fand ich 5 kg Harz, Härter 5 qm Galsfaserflies für 78 €. Das ist mir zu teuer.
Gruss
Dietmar
GFK
-
- Alteingesessener
Wollte dir gerade in deinem Subwooferthread posten, dass du GFK-Material bloß nicht bei ATU oder Obi holen sollst.
Hab meines ( Bericht ) vom Bootsservice Behnke. Rufe einfach mal an und frag nach einem Preis für Deine Menge.
Gruß
Daniel
Hab meines ( Bericht ) vom Bootsservice Behnke. Rufe einfach mal an und frag nach einem Preis für Deine Menge.
Gruß
Daniel
Hi Daniel,
ATU und Obi zu teuer oder schlechte Ware? Ja, Behnke war schon ein guter Tipp. 10 kg Set für 70 Euro. Leider in Berlin oder so. Und keine Angaben zu Versandkosten.
Ich würde lieber irgendwo direkt kaufen. Ohne Versand.
Gruss
Dietmar
ATU und Obi zu teuer oder schlechte Ware? Ja, Behnke war schon ein guter Tipp. 10 kg Set für 70 Euro. Leider in Berlin oder so. Und keine Angaben zu Versandkosten.
Ich würde lieber irgendwo direkt kaufen. Ohne Versand.
Gruss
Dietmar
Pioneer DEH-P3590MP
Canton QS 2.16 (TT), Monacor DT-284 (HT)
Canton RS 10 CX@Heck (spielt nur leise mit)
Helix HXA 400 MK2
GFK-Sub hintern Reserverad, 20l geschl.,
JL 10W3 an Macrom 42.10 (300W sin.)
2 x 1 F CAP
Helix HXA 400 MK2
2 x 1 F CAP
-
- Alteingesessener
Habe jetzt 3 l Polyester, Harz, 3 qm Faser und Trennmittel im Keller. Kofferraum ist schon eingestrichen, morgen früh wird beklebt und dann mal sehen. Bootsbedarf in Rheine, also 10 km weg und nicht ganz so teuer. Dankeschön!
Also ich muss ohne doppelten Laderaum auskommen und wir haben 2 große Hunde, also Lochblech übern sub oder so, wird auf jeden Fall nicht einfach. Eigentlich wollte ich heute morgen alles abblasen und nen normalen Sub für hinter die Rücksitzbank bauen. Aber meine Regierung (Frau) war gegen eine Kiste im Kofferraum. Mit dem JL10 im Keller - also irgendwie muss das gehen - 16,5, cm Einbautiefe!!!
Man könnte ja den Magneten mit einlaminieren, dass bringt dann nochmal 5 mm Platz in der Höhe
Gruß
Dietmar
Also ich muss ohne doppelten Laderaum auskommen und wir haben 2 große Hunde, also Lochblech übern sub oder so, wird auf jeden Fall nicht einfach. Eigentlich wollte ich heute morgen alles abblasen und nen normalen Sub für hinter die Rücksitzbank bauen. Aber meine Regierung (Frau) war gegen eine Kiste im Kofferraum. Mit dem JL10 im Keller - also irgendwie muss das gehen - 16,5, cm Einbautiefe!!!
Man könnte ja den Magneten mit einlaminieren, dass bringt dann nochmal 5 mm Platz in der Höhe
Gruß
Dietmar
Pioneer DEH-P3590MP
Helix HXA 400 MK2
2 x 1 F CAP
Helix HXA 400 MK2
2 x 1 F CAP