Hallo erstmal!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
NightCrawler
Alteingesessener

Hallo erstmal!

Beitrag von NightCrawler »

Kurze Vorstellung gehört zum guten Ton...

Bin O²-Interessent und beim Stöbern hier auf das Forum gestoßen. Da ich bei meinem bisherigen Auto ebenfalls durch ein Forum erheblich im Wissensvorteil war, will ich das gerne wiederholen :roll:

Am 15. ist die erste Probefahrt, dann entscheidet sich, ob aus Interesse Kaufrausch wird....

Und dann entscheidet der "echte" Kaufpreis, ob ich mir den O² zulege, oder nicht....

Also: HALLO !
SchlachterHorst
Adminversteher
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Tja, dann hallo erstmal und willkommen hier im Krankenzimmer -> denn wir haben alle am Octavia angesteckt und fiebern richtig mit :wink:

Dann halte uns mal auf dem Laufenden, wie Du Dich entschieden hast.
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

denn wir haben alle am Octavia angesteckt und fiebern richtig mit
ach alles Lüge ;-)

Bekommst von mir noch die "Anti-andres-Auto" Impfung und dann kannst die Probefahrt machen ;-)

Aber willkommen schon mal im Board der Occi Fahrer...(oder auch nicht Occi Fahrer[innen])

Katja :lol:
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

danke, danke, danke :)

die probefahrt hat sich schonmal gelohnt. gut viel auto für günstiges geld.

bin den 2.0tdi probegefahren und weiß gar nicht, ob ich den 1.9er überhaupt noch testen soll :o

leider hat bisher kein händler im näheren umkreis einen o² mit dsg. aber das soll sich in den nächsten 14 tagen ändern. antesten möchte ich das getriebe schon vorher.

ich bin mittlerweile aber recht sicher, dass mein neuer nen o² wird. die alternativen wären gebrauchte oder schlechter ausgestattet. und ich finde die ladeluke einfach geil - limo fahren, kombimäßig transportieren.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“