werde mir demnächst meine 1. Endstufe (5-Kanal) überhaupt einbauen und mach mir da so meine Gedanken.
Trotz der sehr guten FAQ sind bei mir doch einige Fragen offen geblieben.
Stromversorgung ist eigentlich klar, wollte 25 qm nehmen - denke da ist man für alle Eventualitäten gerüstet und verlegen müsste es sich auch problemlos können.
Endstufe soll da hin wo normalerweise der CD-Wechlser in der Limo sitzt, wo ist dann da innerhalb von 1 Meter der beste Massepunkt?
Stromkabel sollten ja links, die Chinchkabel rechts verlegt werden.
Was ist mit den neuen LS-Kabeln (2,5 qm?) für das FS, würde sagen jeweils eines links und eines rechts verlegen, oder?
Hatte am WE mal probeweise die Abdeckung unter dem Lenkrad runter und hab ehrlich keinen Plan wie ich das LS-Kabel in die Tür bekommen soll, habe auch nicht die originalen LS-Kabel gefunden oder sonst eine Art Eingang

Am besten für eine 5-Kanal sind ja wohl drei seperate Chinchkabel (3x2 Anschlüsse am Radio vorhanden), auf der Beifahrerseite verlegt. Geht das, oder gibt das nen üblen Kabelsalat bzw stören sich die Teile womöglich gegenseitig?
Die Endstufe ist relativ kompakt (20x30cm), kriegt man die auch vorne irgendwo unter. Kurze Kabelwege sollen ja immer günstiger sein.
Sonst noch was zu beachten bzw. hilfreiche Tipps?
Gruß
Marko