*mal durch die Runde Wink*.
Okay dann stell ich mich mal vor.
Bin der Max, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburger Land =)
Nun, wie bin ich zu einem Octavia gekommen?
Das Auto hat mir schon immer sehr gut gefallen, ein Fruend von mir hatte (bis es gekracht hat) einen dezent getunten Octavia. MS tuning war das glaub ich, kam direkt so vom Händler =)
Als erstes Auto hatte ich einen GOlf 3 1.9 TDI. Den habe ich damals für satte 3500 noch verkauft, wohlgemerkt mit 240 000 KM

Der zweite war dann wieder ein Golf 3, diesmal aber nur 1.6 Benziner *grmbl*. Naja nach 2 Getriebeschäden, verursacht durch eine höhere Macht habe ich den auch weggegeben.
Dieses JAhr im Sommer habe ich mir dann einen schönen MX5 NA zugelegt. Tolles Auto, nur leider nichts für den Winter

Und da ich sowieso auch ein sparsames Auto brauche, das aber gleichzeitig guten Komfort bietet bin ich auf den Octavia gekommen!
Bekomme ihn heute. Einen 2000 er Octavia SLX, vorläufig mit 90 PS in dunkelblau metallic.
Ich freu mich vor allem über den Verbrauch (Diesel ist jetzt teuer, oh mann! Als ich vor 2 Jahren meinen G3TDI noch hatte hab ich 0,640 für den Diesel bezahlt

Die Sitzheizung hat mir damals beim Octavia meines Kumpels schon imponiert *g*.
Was ich mit dem Auto noch vor habe ?
* Schöne 17"er
* Interieur ein bischen aufwerten, mit Alu Design zb.
* Diverse Elektronikspielerein *fg*.
* Sound Anlage. Rockfword Sub und Verstärker kommen nächste Woche, Frontsystem später
* Irgendwann ein Multimedia System mit DVD Player und Monitor.
* Dezenter HEckflügel, das gehört einfach aufs Heck finde ich =)
Ich freu mich schon so wenn ich heute in den Wagen steigen und wegfahren kann, seit 2 Wochen kämpf ich um das Auto.