hallo zusammen,
da mein ölvorrat langsam zur neige geht, wollte ich hier mal schauen, ob es wieder eine sammelbestellung gibt.
leider habe ich den thread nicht mehr gefunden.
hat sich das erledigt oder bin ich einfach nur blind ?
viele grüße
melli
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
schaut doch mal bei ebay rein (Suchbegriff 50601). Habe vorgestern Castrol SLX LongLife II 0W-30 für 7,35 Euro je Liter gekauft. Da ich gleich 12 Flaschen genommen habe ist die ganze Lieferung heute im original verschlossenen Castrol Karton angekommen.
Nur mal ne Frage, gibt es Erfahrungsberichte zu dem Ebay-Öl?
Bin doch sehr misstrauisch bei dem Preis. Salatöl mit schönen Aufklebern gibt es noch billiger.
Octi Combi I Style 96 Kw, Navi, SD, ESP, PDC,Netztrennwand, Aerotwin´s,Standheizung, Blackmagic, Bj 06/04 = tolles Auto mit ordentlich Dampf!
ich hab wie gesagt gleich 12 Flaschen abgenommen (1 Karton). Geliefert wurde der original verklebte Castrol Karton. Die einzelnen Flaschen haben einen versiegelten Verschluß a la Wasser, Limo , Cola, wo beim Öffnen der untere Ring abreißt. Sind auch die original Flaschen die an der Seite einen durchsichtigen Streifen haben, sodaß man sieht wieviel noch drin ist.