ich habe Interesse am aktuellen Octavia Combis RS 2.0 TSI - Jahreswagen oder Neu.
Aber aufgrund der endgegnermäßigen Nachfrage gibt es hier weit und breit weder Gebrauchte noch Neuwagen bei den einschlägigen Autohäusern.

Ich würde vor der entgültigen Entscheidung für dies Fahrzeug gerne eine Probefahrt machen, aber kein Autohaus hat dieses Modell da und auch nicht in der nächsten Zeit. (Wenn, ist vielleicht mal ein TDI zu haben, aber der nutzt mir wenig, wenn ich das Fahrgefühl vom TSI erleben möchte).
Daher nun meine fixe Idee, ob man eine Probefahrt evtl. auf privater Basis organisieren könnte:
Gibt es im Raum Aalen (PLZ 73431) oder Umgebung jemand mit diesem Fahrzeug der bereit wäre zusammen mit mir eine kleine Runde zu drehen?

Natürlich würde ich mich dafür auch gern mit einem Aufenthalt in einem Cafe, einem Mittagessen, einem Kuchen oder ähnlichem revanchieren.
Keine Sorge, ich bin kein Halbwilder der jemand auf eine einsame Waldlichtung zerrt oder das Gefährt leichtsinnig gegen den nächsten Baum setzt... ich bin Anfang 30, leitender Angestellter und Familienvater und somit unfassbar seriös.

Wenn jemand dazu bereit wäre, bitte melden - gern auch per Privatnachricht.