lese nun schon eine Weile hier im Forum mit und wollte mich nun kurz vorstellen, damit ich mir auch erlauben darf, Fragen im Forum zu stellen.

Nachdem wir 2009 unseren damaligen Octavia verkaufen mussten (meine Sitzeinstellung passte nicht zusammen mit den Füßen unserer Kids im Kindersitz), konnten wir uns nun wieder einen Octavia zulegen. Kinderfüsse sind nun unter den Sitzen..
Nach langem Hin und Her ist es nun ein gebrauchter Octavia RS, mit DSG und Automatik geworden, das Ganze mit Dieselmotor weil uns die Power einfach gefehlt hatte.

Wir sind bis jetzt (haben erst knappe 200km) super glücklich mit dem Auto und bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..
Das Einzige was noch fehlt, aber noch gemacht wird, sind getönte Scheiben im Heck. Und, sobald die Sommerschlappen wieder drauf dürfen, werde ich hier die ein oder andere Felge ersetzen müssen, der Vorbesitzer konnte wohl leider nicht parken- habe bei der Probefahrt einige böse Schrammen gesehen. :motz:
So, jetzt habe ich erstmal genug geschrieben, rufe ein freundliches Hallo in die Runde- man liest sich!
Daniel