Hallo Dexter,
also vorne gehen die 16er Systeme rein, könnte aber eventuell sein, das es sich mit der Einbautiefe nicht ausgeht, war bei mir der Fall, habe dann einfach das was im Weg war entfernt, war nicht viel nur ein kleines Eck.
Für die Hochtöner musst du dir auch was einfallen lassen, denn die originalen HT sind sehr klein, entweder bringst du die HT im Spiegeldreieck an, was zwar eine Möglichkeit ist, aber mit Soundeinbusen. Am Besten ist es, für die Hochtöner ein neues Siegeldreieck zu basteln, und sie individuell einzurichten (Position und Ausrichtung).
Das musst du dann selber entscheiden, was du mit den HT machst.
Wegen der Dämmung, ist unbedingt zu empfehlen, denn die Octi Türen sind alles andere als für akustische Anwendung zu empfeheln
Bei den hinteren Türen weis ich nicht wie es in der Limo aussieht, aber im Combi gibt es Auffnahmen für die HT. Wenn vorne aber gute Lautsprecher verbaut sind, braucht man hinten überhaupt keine LS. Höchstens kleine LS für das Rearfill, welches aber nicht die vorderen LS übertönen sollen.
Meisten stört ein solches Rearfill nur die vorderen LS. Kommt halt drauf an, ob du den hinteren Passagieren auch einen Musikgenuss präsentieren willst oder nicht.
Mit den Seitenteilen kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, da musst du halt schauen, wo du die Platten bzw. neuen Verkleidungen festmachen kannst.
Sodenn,
Gruß,
Richi Rich