Wir haben's getan, zum aller ersten Mal! ...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
nurso
Frischling

Wir haben's getan, zum aller ersten Mal! ...

Beitrag von nurso »

Ich bin ja so gespannt, dass könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen (oder vieleicht ja doch). Wir haben gestern einen Combi bestellt. 1,9 TDI DSG, Graphit Grau, Teilleder, Navi, Wechsler, AHK, Pegasus, Telefon... Ich kann es noch gar nicht fassen, aber vor zwei Wochen stand mein Chef bei mir in der Tür, und fragte mich, was ich denn von einem Firmenwagen für mich halte? :o
Die Antwort war klar und nun ist er bestellt, ganz ohne Kürzungen - fast wie ein Traum.

Nur ein Problem habe ich jetzt, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. :lol:

Bisher war ich nur stiller Leser den der neue Combi sehr interessiert hat, dieses könnte sich bald ändern.

bis dann
nurso[/b]
SchlachterHorst
Adminversteher
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Re: Wir haben's getan, zum aller ersten Mal! ...

Beitrag von SchlachterHorst »

nurso hat geschrieben:Nur ein Problem habe ich jetzt, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Da habe ich jedoch schlechte Nachrichten für Dich: Das wird noch schlimmer, wenn Du den Wagen erst fährst. :wink:
Na dann warten wir mal auf die ersten Fahrberichte.
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Viel Spass mit deinen neuen wenn er mal da is..

Grüsse SIllek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

ist noch ne stelle frei?
Abtrünnig für x Jahre
Bild
nurso
Frischling

Beitrag von nurso »

Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert und er nannte mir die KW 12 als Produktionswoche und da bei der Bestellung auch noch das DSG "vergessen" wurde wird es wohl noch länger dauern.
So schnell kann es gehen, denn nun sieht mein Grinsen in etwa so aus: :cry: Zeitweise aber auch so: :x

Bis dann

nurso
Bestellt 28.12.04 Ausgeliefert 03.03.05
O² Combi, 1,9 TDI DSG Elegance, Graphit Grau, Teilleder schwarz, Navi, Telefon, Pegasus, AHK. ... und eine Menge Spaß
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“