... wie aufnehmen mit WinMediaPlayer ???

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
marcusmc
Regelmäßiger

... wie aufnehmen mit WinMediaPlayer ???

Beitrag von marcusmc »

Hi Leute,

ich weiß nicht recht ob das hier ein passt, aber ich hab keine andere "Abteilung" gefunden in der das reinpassen könnte :roll:

Es geht um folgendes: Hab heut Mittag mal wieder n bissel Internetradio gehört und bin dabei auf nen zimlich coolen Sender aus den Staaten gestoßen, der recht gute Elektronische Musik spielt. Nun hab ich mir nach ein paar Liedern gedacht ein bissel davon aufzunehmen, auf CD zu brennen und dann im Auto zu hören - bloß wie?????

Hab im Media Player Menü keinen "Aufnehmen" oder "Speichern unter" oder so gefunden. Also wer weiß wie ich Internetradio aufnehmen kann der sollte hier einfach mal seinen Senf dazu geben :wink: !

Frohe Weihnachten an alle hier,

Grüße Marcus
04er 1.9 TDI Combi "Style", 110PS, graphitmetallic, Climatronic, PDC, Regensensor, Popowärmer, blaue Fußraumbeleuchtung - noch Serie ;-)
jensw
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.5 TSI ACT

Beitrag von jensw »

Also mit dem Mediaplayer geht' soweit ich weiß nicht...
Ich denke mit Nero Sound Trax sollte es gehen.

Gruß,
Jens
Rick
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Mit dem Mediaplayer geht es nicht, aber es gibt im Netz jede Menge Freeware wie zum Beispiel den Phonostar Player http://www.phonostar.de. Mit dem kannst du ganz einfach das Internetradio aufnehmen. Musst du einfach mal googeln.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“