Meinungen zu FoliaTec Spray

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
geh-heim
Frischling

Meinungen zu FoliaTec Spray

Beitrag von geh-heim »

Hola liebe Gemeinde,

hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit dem Spray für innen von FoliaTec? Nützt das was oder doch lieber lackieren!?!

Hab was in einem anderen Forum gelesen die waren alle begeistert davon und bei ATU haben Sie von abgeraten.

Was ist eure Meinung dazu
c ya and peazn

Octavia Ambiente Limo. BJ 02, Black met. PearlEffect
nachgerüstet: Soundsystem bei Axton, Headunit: Zenec ZE-200DVD, 7" TFT inDash
RUSHFREAK

Beitrag von RUSHFREAK »

also der bremssattellack von foliatec ist sehr gut...

lässt sich klasse verarbeiten und hält bombenfest, verblasst auch net...

hab die in giftgrün, sehr geil!

8)
schax
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von schax »

ich hab das zeug für innen mal getestet um meinen Rückspiegel von grau auf schwarz zu bekommen. War nicht sehr begeistert, da das zeug sehr weich bleibt und du jeden kratzer oder abdruck siehst. ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht die spezielgrundierung für hartkunststoffe verwendet hatte, die man da eigentlich nocht braucht. ich denke aber, die hätte nur die haftung am kunststoff und nicht empfindlichkeit der farbe selber beeinflusst. wie das zeug auf weichen und damit flexiblen kunststoffen funktioniert kann ich nicht sagen...

gruß Schax
RS-Combi MJ 2004 silber

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Combi-Man
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Combi-Man »

Ich habe vor etlichen Jahren mal ein schwarzes Armaturenbrett eines 1'er Granadas in leuchtendes Rot umlackiert. Das Ergebnis war wirklich gut und hält bis heute. Allerdings war die benötigte Farbmenge bis zur optimalen Deckung enorm.

Gruß, Combi-Man
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Tuningmaster
Frischling

Beitrag von Tuningmaster »

Ich hatte vor einigen Jahren mal das Interieuer eines E Kadetts verschönert. Ich finde das geht sehr gut. ´War vorher grau und danach schwarz-rot. Wichtig ist, das bei Hellen FArben (auch rot) mit weiß grundierst. Und die kunstoffe vorher mit Aceton entfetten.

Gruß
Lieber Skoda schieben, als Benz fahren.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“