beim Octi 1 wurden ja nach dem Herauskommen des 2ers die Preise gesenkt - hat jmd. irgendwo noch ne alte Preisliste als PDF oder so damit man mal vergleichen kann wie hoch die Preissenkung war/ist?
Leider hat man ja nun nicht mehr so die Auswahl bei den Optionen - würde z.B. ganz gerne Xenonlicht haben aber das gibts beim normalen nicht mehr - deshalb reizt mich allerdings auch nun stärker der RS
Nur ist mir dabei was aufgefallen - kann es sein dass der RS gegenüber den anderen Modellen nicht im Preis gesenkt wurde? - Ich find auf allen Seiten und Tests nur den Preis den er auch im Konfigurator hat
oder wurde seine Ausstattung aufgewertet? - Ich weiss net was der vorher Serienmäßig hatte aber für ca. 27k bekommt man ihn ja quasi mit Vollausstattung - meinte mich zu erinnern dass das vorher mehr war
deshalb wäre auch wie gesagt ne alte Preisliste interessant ... - falls das wirklich so ist, ist dann zu erwarten dass der Preis beim Erscheinen des Octi 2 RS gesenkt wird?
bzw. in dem Zusammenhang weiss jmd. überhaupt wie lange die Aktion läuft? Auf manchen Sites steht dass der Octi 1 nur jetzt noch im Frühjahr weitergebaut wird und dann nicht mehr - stimmt das?
Fragen über Fragen
thx schonmal ...