meine "nette" nachbarin

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

meine "nette" nachbarin

Beitrag von digidoctor »

34 und unbemannt. ein hintern wie ein brauereipferd.

kommt mir mit ihrem hässlichen 93er golf entgegen. ich sehe rechts eine parklücke. eine seltenheit bei uns. halte an und will rückwärts einparken, da hat sie bereits gewendet und fährt dreist in die parklücke rein.

:o

was soll man dazu sagen. ich bin ausgestiegen und wollte ihr ein paar takte sagen. sie hatte aber plötzlich ganz viel im auto zu räumen und wagte keinen blick aus der scheibe.

na ja, asozial dachte ich und bin dann ein stück weiter gefahren.
Abtrünnig für x Jahre
Bild
8Knut
Alteingesessener

Re: meine "nette" nachbarin

Beitrag von 8Knut »

digidoctor hat geschrieben:34 und unbemannt. ein hintern wie ein brauereipferd.
Kannst Du mir die nicht mal irgendwie vorstellen??? :D

Tja, Nachbarn. Unsere sind ähnlich:
Die Freundin meines Bruders parkierte vis-a-vis von der Ausfahrt der Nachbarn, promt fuhr die jüngste Tochter rückwärst in die Karre. Nunja, passiert.
Kurz drauf stand die ganze Familie (5 Leute plus Hund) in unserem Hausflur und hat Betreffende aufs wüsteste beschimpft, das war echt nimmer feierlich, und die Polizei gerufen haben sie auch noch via Handy währenddessen -nunja, die kam nie, die wissen auch, wenn's nicht nötig ist.

Seitdem hat jedes Auto, das auf der Strasse in höhe ihres Grundstückes parkiert, einen Zettel an der Scheibe "Bitte entfernen sie ihr Fahrzeug, ich bin Ärztin im Notdienst"
Ne orthopädische Gemeinschaftspraxis hat die

Der Brüller :rofl:

...Nachbarn...
Octavia 1.8T Combi BJ 00 - ich arbeite immernoch dran...
Bild
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

ist die tochter vom vermieter und wohnt im haus. leider redet niemand mehr mit ihr. :rofl:
Abtrünnig für x Jahre
Bild
LandeX
Alteingesessener

Beitrag von LandeX »

Hätt die alte ausm auto gezerrt, ihren Golf auf die Gegenspur geparkt und hätt mich gemütlich und zufrieden daheim auf die Couch gehauen =)

Hatte mal einen ähnlichen Fall, nur das die Tusse (Chefin vom hiesigen Autohaus) mit ihrem komischen Testpolo nicht sah das 2 Parklüken (Parallel nebeneinander) frei waren.

Rofl. Ich stell mich rein, dann parkt sie daneben ein und quatscht mich blöd an wieso ich ihr den Parkplatz weggenommen habe. Sie steht dabei aber gemütlich in der nächsten freien Parklücke *rofl*.

Ich nur :"Hey Lady, dir würde ein roter Polo im Moment glaube ich besser stehn" =)
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben ;)
Pitjes1
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: meine "nette" nachbarin

Beitrag von Pitjes1 »

digidoctor hat geschrieben:34 und unbemannt. ein hintern wie ein brauereipferd.

kommt mir mit ihrem hässlichen 93er golf entgegen. ich sehe rechts eine parklücke. eine seltenheit bei uns. halte an und will rückwärts einparken, da hat sie bereits gewendet und fährt dreist in die parklücke rein.

:o

was soll man dazu sagen. ich bin ausgestiegen und wollte ihr ein paar takte sagen. sie hatte aber plötzlich ganz viel im auto zu räumen und wagte keinen blick aus der scheibe.

na ja, asozial dachte ich und bin dann ein stück weiter gefahren.
***Ein Spezi hat mir kürzlich erzählt, dass er von einem Nachbarn angemacht wurde:"Diese Parklücke habe ich vom Schnee befreit, da haben Sie nicht zu stehen!" Wohlgemerkt es handelt sich dabei um öffentlichen Parkraum am Fahrbahnrand. :rofl: ***
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
RB
Frischling

Beitrag von RB »

Es soll aber auch höfliche Nachbarn geben. Zum Beispiel wurden dann schon mal Zettel unter dem Scheibenwischer gefunden wie:
"Ich möchte Sie bitten, Ihr Auto NIE wieder auf diesen Platz stellen!" :o :roll: :wink: .

Zum Glück hat das Ordnungsamt mittlerweile eingegriffen und alles zur Parkverbotszone erklärt. :evil:

Schöne Grüße Rainer
OctaviaII2005
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: Benzin

nette nachbarn?

Beitrag von OctaviaII2005 »

nette nachbarn??

davon kann ich auch was erzählen, das nur indirekt mit dem auto zu tun hat!

nachbars katze scheisst mir ständig auf den abtreter meiner haustür.
ich frage höflich die nachbarin, ob es denn ok ist, wenn ich die katze mit wasser verscheuche, wenn ich sie wieder erwische??

"ich zeige dich beim tierschutzverband an, wenn du das machst, du tierquäler!!!"
.........ok. war ja nur eine frage, dann lass ich es eben.........

das genügte ihr aber nicht, nein, jetzt beschimpfte sie mich auch noch, ich sei der störfaktor des ganzen dorfes(ich wohnte gerade mal 1 jahr dort)

nach etlichen beleidigungen platzte auch mir der kragen(dazu braucht es einiges).......und ich verwies sie meines grundstückes mit dem zusatz ..."du blödes gsindel"....upps......

nachdem sie verschwunden ist, klingelte es 5 minuten später an der tür,....da steht sie wieder, diesmal mit dem mann als unterstützung...... dieser mit einem wagenheber bewaffnet..........schluck??!!! ..........diesen habe ich dann gleich mal gebeten einen sicherheitsabstand von 2 metern einzuhalten sonst wird gar nicht erst diskutiert.........jessasmaria....musste ich mir was anhören......nachdem sie endlich mal luft schnappen mussten, sagte ich:" worum geht es eigentlich?? eure katze scheisst mir auf den teppich.....ok,.......ich tu ihr nichts, und damit hat es sich, ok??"

denkste, jetzt droht mir der mann, wenn ich noch einmal einen aufstand mache, zerdeppert er mir mein auto mit dem wagenheber!!!!
.........und da versteh ich jetzt keinen spass mehr.............ich war so paff, dass ich einfach die tür zugemacht habe, mir ein bier ausm keller holte und die bundesliga angschaut hab!!....und es blieb nicht bei einem bier!!!

was hättet ihr gemacht??
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von insideR »

Mit Einweghandschuhen täte ich ihr die Tretminen vor die Türe legen. Begleitet von einem demonstrativ getragenen Baseballschläger.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Blue
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060

Re: nette nachbarn?

Beitrag von Blue »

OctaviaII2005 hat geschrieben:nette nachbarn??
......
was hättet ihr gemacht??
Also wir haben auch 2 Katzen ... aber ......
Ich würde das Vieh an die Matte Tackern und den Nachbarn in den Briefkasten stecken !

Jens
Nun ist er weg .......
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Modell: 1U
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867

Beitrag von waxfox_RS »

fußmatte, ist ja ok...letzten sommer haben die katzen meiner nachbarn auf mein auto ihr großes und kleines geschäft verrichtet.....aber nur, WENN ICH ES FRISCH GEWASCHEN HAB und auch wirklich nur dann!!! :evil: sonst nicht!!!
im winter ist jetzt erstmal komischerweise ruhe... ebenfalls wenn ich eins von denen erwische...dann is feierabend...
immer wenn ich nachts nach hause fahre und ich sehe, wie die katzen unten den autos hocken, warte ich nur darauf, dass eine von denen mal rausläuft....dann gibts keine gande :motz: :motz:
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“