Heiho,
bin gerade daran meine Tachofarbe zu ändern. Leider bekomme ich die Zeiger nicht ab, "rohe Gewalt" wollte ich noch nicht walten lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Zeiger abbekomme?
Zeiger Ausbau aus dem Tacho
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
- Spritmonitor-ID: 0
Zeiger Ausbau aus dem Tacho
Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
- schax
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
die werden "einfach" nach oben abgezogen!
am leichtesten geht es wohl, wenn du sie mit einem scharfen Messer, das du vorsichtig zwischen Zeiger und Tachofolie schiebst, langsam abhebelst. Zum Schutz der Folie kannst du auch noch ein dünnes Stück Pappe ode sowas unterlegen!
Gruß, Axel
am leichtesten geht es wohl, wenn du sie mit einem scharfen Messer, das du vorsichtig zwischen Zeiger und Tachofolie schiebst, langsam abhebelst. Zum Schutz der Folie kannst du auch noch ein dünnes Stück Pappe ode sowas unterlegen!
Gruß, Axel
RS-Combi MJ 2004 silber
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
Danke,
AmiArts Weg hat doch auch bei mir funktioniert...
Habe eine große Salatgabel genommen, die ist gebogen und hat einen großen Spalt, damit konnte ich die Dinger gut abhebeln, Stückpapier untergelegt und gut ist.
AmiArts Weg hat doch auch bei mir funktioniert...
Habe eine große Salatgabel genommen, die ist gebogen und hat einen großen Spalt, damit konnte ich die Dinger gut abhebeln, Stückpapier untergelegt und gut ist.

Sunscreen