Spaltabstand Xenonscheinwerfer
Spaltabstand Xenonscheinwerfer
Hallo Zusammen,
nach 4 langen Monaten, konnte ich am Samstag meinen Octavia in Augenschein nehmen. Leider sind die Papiere noch nicht da, so dass ich noch diese Woche abwarten muss. Mir ist am O2 folgendes aufgefallen:
Spaltabstand der Xenon Scheinwerfer nur zur Kühlergrillseite hin sehr groß ( ca. 6 mm) dahinter sind von außen sogar die Kabelstränge zu sehen.
Ist dies bei Euch auch so?
Habt Ihr Argumentationshilfen für mich, die ich dem Freundlichen vorbringen kann?
Gruß
Frank
nach 4 langen Monaten, konnte ich am Samstag meinen Octavia in Augenschein nehmen. Leider sind die Papiere noch nicht da, so dass ich noch diese Woche abwarten muss. Mir ist am O2 folgendes aufgefallen:
Spaltabstand der Xenon Scheinwerfer nur zur Kühlergrillseite hin sehr groß ( ca. 6 mm) dahinter sind von außen sogar die Kabelstränge zu sehen.
Ist dies bei Euch auch so?
Habt Ihr Argumentationshilfen für mich, die ich dem Freundlichen vorbringen kann?
Gruß
Frank
@ phoenix72
der Spalt parallel zur Motorhaube. ( Kühlergrillseite )
Bei deinem Foto ist der Abstand top.
Gruß
Frank
der Spalt parallel zur Motorhaube. ( Kühlergrillseite )
Bei deinem Foto ist der Abstand top.
Gruß
Frank
Octavia 2.0 TDI Elegance Limo, Diamant-Silber Metallic, RDÜ, Heckscheibenwischer, Parksensoren, Nexus, Pegasus, Xenon, Leder, CD-Wechsler, Kurzstabantenne, Einstiegsleisten Alu, Alu Pedalblenden,IPOD,Alu-Schaltknauf, Hydronic5 mit Easy Start+
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI CR Greentec
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 472064
Immer sauber
Der phoenix72 hat IMMER eine gewaschene Karre und macht IMMER super Bilder! Wie geht das, biste vom Fach oder watt?
beides falsch
habe einfach schon genug fotos meines autos, die ich teilweise in der fa. auf der festplatte habe. zugriff jederzeit möglich
für details muss ich aber auch zur kamera greifen und fotos machen. dieses o.a. ist schon etwas älter. auto ist momentan leider gar nicht sauber. kam gestern in der nacht erst vom woende zurück - 150km schneesturm
hier ein (leider schlechtes - weil handy) foto der gestrigen fahrt. da bleibt kein auto sauber

lg,
phoenix
habe einfach schon genug fotos meines autos, die ich teilweise in der fa. auf der festplatte habe. zugriff jederzeit möglich

für details muss ich aber auch zur kamera greifen und fotos machen. dieses o.a. ist schon etwas älter. auto ist momentan leider gar nicht sauber. kam gestern in der nacht erst vom woende zurück - 150km schneesturm

hier ein (leider schlechtes - weil handy) foto der gestrigen fahrt. da bleibt kein auto sauber

lg,
phoenix

bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg