Automatisches verriegeln nach der Anfahrt bzw. Stand
- Pony72
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 PD
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 379507
Automatisches verriegeln nach der Anfahrt bzw. Stand
Hat jemand Ahnung ob es möglich ist die Punkte:
"Automatisches verriegeln nach dem Anfahren" und
"Automatisches verriegeln nach z.B 30 Sekunden (wenn vergessen wurde abzuschliessen)" freizuschalten?
"Automatisches verriegeln nach dem Anfahren" und
"Automatisches verriegeln nach z.B 30 Sekunden (wenn vergessen wurde abzuschliessen)" freizuschalten?
Scout TDI Bj.10/08 standard silber, Leder, Xenon, AHK, var. Ladeboden, BT FSE, MFL, Gepäcknetz
-
- Alteingesessener
Ist kein Problem mit VAG.Com oder Diagnosegerät.
Schau mal da rein: http://de.openobd.org/skoda/octavia_1u.htm#46
Schau mal da rein: http://de.openobd.org/skoda/octavia_1u.htm#46
Schau mal hier, da wirst Du fündig
EDIT: ok, Daniel, hast gewonnen. Und das nur, weil ich mich 3 mal ver-kopiert habe...
EDIT²: Hui, 222ter Beitrag....
EDIT³: Verriegelt er denn bei Dir nach 30sec nicht wieder von alleine?
EDIT: ok, Daniel, hast gewonnen. Und das nur, weil ich mich 3 mal ver-kopiert habe...
EDIT²: Hui, 222ter Beitrag....
EDIT³: Verriegelt er denn bei Dir nach 30sec nicht wieder von alleine?
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Automatisches verriegeln nach der Anfahrt bzw. Stand
Dazu gibt´s HIER was.Pony72 hat geschrieben:..."Automatisches verriegeln nach z.B 30 Sekunden (wenn vergessen wurde abzuschliessen)" freizuschalten?
Greetz
Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- Pony72
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 PD
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 379507
Hallo zusammen.
Danke für die Infos.
Nein, mein Fahrzeug verriegelt nicht nach 30 Sekunden alleine. Liegt es vielleicht daran, dass es ein Re-Import aus Frankreich ist ?
Andere Frage, haben wir einen VAG.com(mer) im Rhein-Erft-Kreis?
Glaube nicht, dass der Freundliche willenlos die Programmierung vom Steuergerät etc. ändert, oedr ?
Danke für die Infos.
Nein, mein Fahrzeug verriegelt nicht nach 30 Sekunden alleine. Liegt es vielleicht daran, dass es ein Re-Import aus Frankreich ist ?
Andere Frage, haben wir einen VAG.com(mer) im Rhein-Erft-Kreis?
Glaube nicht, dass der Freundliche willenlos die Programmierung vom Steuergerät etc. ändert, oedr ?
Scout TDI Bj.10/08 standard silber, Leder, Xenon, AHK, var. Ladeboden, BT FSE, MFL, Gepäcknetz
Hi,
also ich habe diese Funktion auch nicht - Türen verschließen nach dem losfahren oder so!
D.h. ich gehe zu irgendnem Skoda AH oder VW AH und sage dem die neuen Codes, die in den versch. Links oben genannt wurden und er programmiert die mir kostenlos um?!
Wie lange dauert sowas - ne Kippenlänge
???
Grüße, Marcus
also ich habe diese Funktion auch nicht - Türen verschließen nach dem losfahren oder so!
D.h. ich gehe zu irgendnem Skoda AH oder VW AH und sage dem die neuen Codes, die in den versch. Links oben genannt wurden und er programmiert die mir kostenlos um?!
Wie lange dauert sowas - ne Kippenlänge

Grüße, Marcus
04er 1.9 TDI Combi "Style", 110PS, graphitmetallic, Climatronic, PDC, Regensensor, Popowärmer, blaue Fußraumbeleuchtung - noch Serie 

-
- Alteingesessener
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Nein, daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe auch einen Franzosen und er hat diese Funktion. Er verriegelt aber nur wenn du die Türen oder Heckklappe nicht aufmachst.Pony72 hat geschrieben:...Nein, mein Fahrzeug verriegelt nicht nach 30 Sekunden alleine. Liegt es vielleicht daran, dass es ein Re-Import aus Frankreich ist ?...
Greetz
Hendrik
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!