Hallo,
hat das
http://www.sklapendra.de
schon jemand bei sich machen lassen? Wenn ja, wie ist die Qualität, seit ihr zufrieden?
Grüsse Octi
"Lederausstattung" beim Octi zum Nachrüsten
"Lederausstattung" beim Octi zum Nachrüsten
Combi TDI 96 kw, Comfort, Black Magic Mica, Hinternwärmer, Climatronik, Sportpaket, Trennnetz
- schax
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Was glaubst du denn, wieviel Echtleder Du bei einer "Lederausstattung" ab Werk hast, die leicht mal 1500 bis 3000 Euro aufpreis kosten kann?!Alfred hat geschrieben:Kunstleder für 350€???

Abgesehen davon gibt es sowohl bei Echleder, als auch bei Kunstleder erhebliche Qualitätsunterschiede, so dass das alleine noch gar nichts aussagt.
RS-Combi MJ 2004 silber
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- schax
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Gutes Kunstleder hält viel länger als Echtleder. Deswegen werden bei vielen Autoherstellern nur noch die nicht beanspruchten Teile aus Echtleder gefertigt. Dashalb hast du bei den meisten Sitzflächen auch nur noch Kunstleder. Selbst die Flanken sind noch zum großen Teil aus Kunstleder.
Alcantare ist ja auch kein Leder... nützt sich aber mit der Zeit oft recht stark ab.
Alcantare ist ja auch kein Leder... nützt sich aber mit der Zeit oft recht stark ab.
RS-Combi MJ 2004 silber
Ich will ja hier keinem in die Parade fahren, aber ich hab auf der Seite nichts gelesen, was darauf hinweisen würde, dass es diese Bezüge auch für den geliebten Octi gibt.
Somit schätze ich hat sich die Frage geklärt.
MFG von Kendy B.
Somit schätze ich hat sich die Frage geklärt.
MFG von Kendy B.
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw