
bin immer noch beim Umbau/Beseitigung meines Unfallschadens

Wer kann helfen und hat den Umbau schon vorgenommen?

Folgendes Problem:
Alter Grill (Nicht Face) besteht aus 3 Teile:
a) äußerer Grillrahmen, lackiert, Teile Nr:1U 0853665
b) äußerer Chromrahmen mit LOGO
c) innerer Rahmen mit Stege aus Kunstoff schwarz Teile Nr. 1U0 853651
dieser innere Rahmen dient gleichzeitig zur Befestigung an der
Motorhaube (4 Schrauben)
Neuer Grill: Facelift
a) äußerer Grillrahmen , lackiert, Teile Nr.? (schon bestellt)
b) GRilleinsatz mit Stege!!!, aufgebaut wie Chromrahmen, also von außen raufzusetzen, jedoch ohne Befestigung für Motorhaube??? (siehe Bild, wie stelle ich ein Bild hier rein???)
c) innerer Grillrahmen mit Stege und Logohalterung ??? wo bleiben die Stege und Logohalterung? rausdremeln?


Da die netten Verkäufer sich nicht mal mehr melden, habe ich großen Lust den Einsatz wieder zurück zuschicken.
Ist der Grill von Kawo-Tuning/House of Tuningparts.
Da ich jedoch zeitlich in der Luft hänge, Stoßstange ist schon beim Lackierer, bräuchte ich dringend Klärung was an diesen Teilen foul ist und ob ich c) noch brauche und bearbeiten muß.

Danke für Eure Hilfe,
Gruß Django
PS: falls jemand noch nen rechten L&K Klarglas HSW mit Nebel (Nicht-Face) braucht, mailt mir nen Angebot, hoffe bin nächste Woche mit dem Umbau fertig und dann kann er weg, vielleicht gibs noch mer Pechvögel mit Winter-Rutscher.

