Einbau/Umrüstung Modell wie Mattig-Grill

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Django41
Frischling

Einbau/Umrüstung Modell wie Mattig-Grill

Beitrag von Django41 »

Hallo Gemeinde :( ,
bin immer noch beim Umbau/Beseitigung meines Unfallschadens :cry: und stehe vor einem erneuten Problem: Da ich die ganze vordere Front gleich auf Face umrüste hänge ich derzeit beim Umrüsten des Grill fest.
Wer kann helfen und hat den Umbau schon vorgenommen? :o
Folgendes Problem:
Alter Grill (Nicht Face) besteht aus 3 Teile:
a) äußerer Grillrahmen, lackiert, Teile Nr:1U 0853665
b) äußerer Chromrahmen mit LOGO
c) innerer Rahmen mit Stege aus Kunstoff schwarz Teile Nr. 1U0 853651
dieser innere Rahmen dient gleichzeitig zur Befestigung an der
Motorhaube (4 Schrauben)

Neuer Grill: Facelift
a) äußerer Grillrahmen , lackiert, Teile Nr.? (schon bestellt)
b) GRilleinsatz mit Stege!!!, aufgebaut wie Chromrahmen, also von außen raufzusetzen, jedoch ohne Befestigung für Motorhaube??? (siehe Bild, wie stelle ich ein Bild hier rein???)
c) innerer Grillrahmen mit Stege und Logohalterung ??? wo bleiben die Stege und Logohalterung? rausdremeln? :o :o
Da die netten Verkäufer sich nicht mal mehr melden, habe ich großen Lust den Einsatz wieder zurück zuschicken.
Ist der Grill von Kawo-Tuning/House of Tuningparts.

Da ich jedoch zeitlich in der Luft hänge, Stoßstange ist schon beim Lackierer, bräuchte ich dringend Klärung was an diesen Teilen foul ist und ob ich c) noch brauche und bearbeiten muß. :wink:

Danke für Eure Hilfe,

Gruß Django

PS: falls jemand noch nen rechten L&K Klarglas HSW mit Nebel (Nicht-Face) braucht, mailt mir nen Angebot, hoffe bin nächste Woche mit dem Umbau fertig und dann kann er weg, vielleicht gibs noch mer Pechvögel mit Winter-Rutscher.
:roll: :roll:
1999er Octi Combi L&K;1,8T;110KW;ab 10/04 mit Gas,PRINS VSI,RS-Stoßi, Front-Umbau Face,Mattig-Grill,Alu`s und Leder,
2 ter.: 2001er Fabia, 74KW,16V, seit 35Tkm "Alkoholiker" (auf Ethanol E85) und es schmeckt!!!
FOX-OCTI
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

hm

Beitrag von FOX-OCTI »

Django, hast dich schon lang nicht mehr per Email gemeldet. Wenn du Bilder online stellen willst, und keinen Webspace hast, dann sag bescheid, ich lade die Bilder dann gern für dich hoch.

Ansonsten steht alles im FAQ.

Mfg. Chris
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“