ich bin jetzt auch dabei. War schon lange heimlicher Mitleser und dachte es ist Zeit sich reinzubeamen. Kurz was zu meiner Person. Habe mittlerweile die 30 überschritten. Bin momentan Bürohengst und fahre seit ich dieses "rosa Läppchen" habe nur die eine Automarke. So sind in 10 Jahren bisher 5 Skodas zusammengekommen. 2 Favorit , 1 Felicia und 2 Octavias. Mein neuer ist nun seit Oktober 2004 ein O1 Combi Collection 1,9 TDI in Black-Magic. Meine Frau musste sich ja unbedingt mit unserer Limo gegen einen Jeep anlegen. Da war er nun etwas lädiert. Also stand die Frage was nun. Wollte einen Combi und Diesel. Zu dem Zeitpunkt gabs aber nur den O2 als Limousine. Also zum freundlichen gefahren und kurzentschlossen noch mal einen O1 gekauft. Habe es bisher nicht bereut noch mal den "alten" zu nehmen. Werde demnächst mal bei schönen Wetter noch paar Bilder machen und dann hier reinstellen.
Ein paar dezente Verschönerungen sind bisher dazugekommen. Meine Sigantur sagt ja alles.

Chromleisten, Chromtürgriffe, Scheibenfolien (schwarz), Tokkspeed-Chromgrill, Alu-Lichtschalterring, Milotec Lautsprecherblenden in Chrom, Abt Dachkantenspoiler, Chrom-Türpinnen, Spiegelkappen Chrom, original Einstiegsleisten mit Octavia Schriftzug, Alu-Antenne, Milotec Kofferaumgriffleiste aus Edelstahl und Aerotwin Wischer. Die Tachoringe sind jetzt auch drin und die Haubenlifter funktionieren.
So das wars erst mal von mir.
Grüße L.E. Octi