Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich per email von einem polnischen Bekannten eine tolle Geschichte zugeschickt bekommen.
Schaut euch das an : PowerPoint File (819kb) (polnische Originalfassung).
Kurze Zusammenfassung :
Ein Arzt hat sich vor ca. 2 Jahren einen neuen Skoda Fabia gekauft. Tolle Ausstattung, drei Jahre Lackgarantie und 10 gegen Durchrostung, da kann nichts schifgehen. Gleich noch dazu eine passende Garage. Perfekt !
Nach ein paar Monaten schon die erste Enttäuschung - Lackschaden. Reklamation. Antwort von Skoda : Vogelkot - der Besitzer ist selbst schuld. Naja, dann folgen ein paar Geschichten von explodierendem Airbag und kaputter Servolenkung.
Dann kommt der Hammer :
Eines Tages auf der Autobahn, bei ruhigem Tempo, hat sich auf einmal Warnblinker eingeschaltet. Die Bremsen zeigten keine Funktion und der Fahrer musste mit der Handbremse das Fahrzeug zum Stillstand bringen. Kaum angehalten hat das Auto angefangen zu brennen... (hier ein paar eindrucksvolle Bilder)
Zum Schluß wird noch das Serviceheft gezeigt und sein Kommentar, verzweifelt: "Ich hab jetzt MOBILTÄTsgarantie aber kein Auto mehr".
Auf der letzten Seite die Werbung von Skoda : "Überzeugen Sie sich von einer echten Qualität"....
So, jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende !
Adi
...der von eigenem Octi 1.8T L&K 198PS zufrieden ist... wenn er im Winter bremst...