Hallo erstmal
Hallo erstmal
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen auch Mitglied dieses Forums und nehme mir nun die Zeit, mich auch mal vorstellen.
Ich bin Baujahr 80, männlich und (so Gott will) in ca. einem Monat stolzer Besitzer eines O²..
Zur Zeit fahre ich
einen Twingo. Schönes Auto, aber ich wollte mir mal ein etwas "luxuriöseres" Auto gönnen und so bin ich beim O²
gelandet. Erstmals aufgefallen war er mir auf Sat.1 (K11 - Kommissare im Einsatz). Danach bin ich über den
guten Konfigurator auf Skoda.de immer mehr zu der Meinung gekommen: Der ist es. Und dann kam auch noch
dieser O² - wow.
Ende März war es dann soweit, ich habe ihn endlich bestellt. Dabei war mit dieses Forum und die SkodaCommunity
sehr geholfen. DANKE!
Nun warte ich sehr gespannt auf meien und tröste mich über diese Zeit durch lesen des Forums.
Gruß
UBs
ich bin seit ein paar Wochen auch Mitglied dieses Forums und nehme mir nun die Zeit, mich auch mal vorstellen.
Ich bin Baujahr 80, männlich und (so Gott will) in ca. einem Monat stolzer Besitzer eines O²..
Zur Zeit fahre ich
einen Twingo. Schönes Auto, aber ich wollte mir mal ein etwas "luxuriöseres" Auto gönnen und so bin ich beim O²
gelandet. Erstmals aufgefallen war er mir auf Sat.1 (K11 - Kommissare im Einsatz). Danach bin ich über den
guten Konfigurator auf Skoda.de immer mehr zu der Meinung gekommen: Der ist es. Und dann kam auch noch
dieser O² - wow.
Ende März war es dann soweit, ich habe ihn endlich bestellt. Dabei war mit dieses Forum und die SkodaCommunity
sehr geholfen. DANKE!
Nun warte ich sehr gespannt auf meien und tröste mich über diese Zeit durch lesen des Forums.
Gruß
UBs
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
Na denn auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Octi!
Simie
Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
- schax
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Willkommen. Die Jungs auf SAT fahren aber den RS, was ja wohl der einzige Grund sein kann, sich diese grottenschlechte Sendung anzutun
... da hättest du auf den neuen ja noch etwas warten müssen. 
Wirst mit deinem aber sicher auch viel Spaß haben....

Wirst mit deinem aber sicher auch viel Spaß haben....
RS-Combi MJ 2004 silber
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Vielen dank euch allen...
@schax: Das mit dem RS habe ich gemerkt. Ich habe ja auch das komplette "Optik-Paket" bestellt:
- Frontschürze
- Heckschürze
- Auspufblende
- Heckklappenspoiler
- Sputnik
Und der 2.0 FSI richt mir (fahre hauptsächlich Stadt).
Deine Meinung bzgl. der Sendung teile ich vollkommen.
@schax: Das mit dem RS habe ich gemerkt. Ich habe ja auch das komplette "Optik-Paket" bestellt:
- Frontschürze
- Heckschürze
- Auspufblende
- Heckklappenspoiler
- Sputnik
Und der 2.0 FSI richt mir (fahre hauptsächlich Stadt).
Deine Meinung bzgl. der Sendung teile ich vollkommen.
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Hi und viel spaß bei uns....Und gleich mal ne Frage. Was oder welches Fahrzeuganbauteil bezeichnet man beim Octi als Sputnik?
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
sags halt gleich....
naja. ich hab erstmal bei Google gesucht *g* Das er die Felgen meint hätt ich mir auch denken können
naja. ich hab erstmal bei Google gesucht *g* Das er die Felgen meint hätt ich mir auch denken können
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Ich bin gerade etwas geladen - da mein O² diese Woche gebaut werden sollte hatte ich meinem Händler per E-Mail
gebeten, mir doch bitte bescheidt zu geben, wenn es so weit ist. Das war letzten Sonntag (abgeschickt)...
Da ich bis heute noch nichts von ihm gehört hatte
dachte ich: Ruf doch mal an - Also heute Mittag angerufen und:
Heute ist die Disponentin nicht dar, bitte Montag nochmal anrufen... Hab vor lauter ärgern vergessen ihn auf die
nichtbeantwortete Mail anzusprechen. Waren noch zwei-drei andere Fragen drin.
ICH WILL MEIN AUTO!!! - Habe nämlich im Twingo nur die zwei-Kurbel-Klimatisierung
- und die ist bei den
aktuellen Temperaturen überfordert...
Aber egal, irgendwann wird er schon kommen...
Gruß
UBs
Die Hoffnung stirbt zuletzt
gebeten, mir doch bitte bescheidt zu geben, wenn es so weit ist. Das war letzten Sonntag (abgeschickt)...
Da ich bis heute noch nichts von ihm gehört hatte

Heute ist die Disponentin nicht dar, bitte Montag nochmal anrufen... Hab vor lauter ärgern vergessen ihn auf die
nichtbeantwortete Mail anzusprechen. Waren noch zwei-drei andere Fragen drin.
ICH WILL MEIN AUTO!!! - Habe nämlich im Twingo nur die zwei-Kurbel-Klimatisierung

aktuellen Temperaturen überfordert...
Aber egal, irgendwann wird er schon kommen...
Gruß
UBs
Die Hoffnung stirbt zuletzt