Service-Intervall
- golfrenner
- Alteingesessener
- Beiträge: 384
- Registriert: 26. März 2005 04:18
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Aber wenn man merkt das man mehr teures Öl braucht dann kann man doch beim nächsten Ölwechsel anderes Öl nehmen und den Intervall umstellen lassen. Das geht doch, oder?
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
Ja das gehtgolfrenner hat geschrieben:Aber wenn man merkt das man mehr teures Öl braucht dann kann man doch beim nächsten Ölwechsel anderes Öl nehmen und den Intervall umstellen lassen. Das geht doch, oder?
Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Die Erfahrung und Rechnungen zeigen klar folgendes Bild:
Wer viel Kurzstrecke fährt, der kommt mit einem festen Intervall günstiger, wer jedoch das flexible Intervall fast bzw. vollständig ausnutzt spart damit im Vergleich zum festen Intervall bares Geld.
Am Ende muss es jeder selbst entscheiden, umstellen kann man jedes Fahrzeug.
Wer viel Kurzstrecke fährt, der kommt mit einem festen Intervall günstiger, wer jedoch das flexible Intervall fast bzw. vollständig ausnutzt spart damit im Vergleich zum festen Intervall bares Geld.
Am Ende muss es jeder selbst entscheiden, umstellen kann man jedes Fahrzeug.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)