Knopf für Zentralverriegelung
Knopf für Zentralverriegelung
Hallo zusammen habe eine frage und zwar habe ich gestern gemerkt das wenn man von aussen die fernbedienung um das auto zu zu schliessen 2 mal drauf drückt leuchtet der knopf für die Zentralverriegelung an der Handbremse hat das was zu bedeuten ???
Hmm, wenn man zweimal verriegelt ist doch auch die Alarmanlage aus, oder? Und wieso kann man von innen die Türen entriegeln, wenn doch eh alle Türen aufgehen, sobald man eine öffnet?
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Alarmanlage weiß ich nicht, hab ich nicht. 2mal schließen: Entweder, ich kann von innen eine Tür einzeln öffnen durch 2maliges ziehen am Hebel oder ich kann wahrscheinlich mittels dieses Knopfes alle Türen öffnen. Wieso Greg das noch nicht ausrobiert hat, ist mir rätselhaft, der Selbstzerstörungsknopf ist doch ganz woanders.
Ralf
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
Hallo!
Das ganze ist ja dazu gedacht damit Kinder oder die Oma unbehelligt von bösen Mächten im Wagen bleiben können während man Brötchen holt. Von aussen kommt man nicht rein, aber von innen im Notfall raus.
BYE
TDI-Schrauber
Weil der Mensch kein Einheitsprogramm hat. Der eine macht die Tür direkt auf, der andere drückt erst den Knopf für Entriegeln. Sobald die SAFE-Funktion abgeschaltet ist müssen sämtliche Öffnungsmöglichkeiten vom Innenraum aus möglich sein.Murray hat geschrieben:Und wieso kann man von innen die Türen entriegeln, wenn doch eh alle Türen aufgehen, sobald man eine öffnet?
Das ganze ist ja dazu gedacht damit Kinder oder die Oma unbehelligt von bösen Mächten im Wagen bleiben können während man Brötchen holt. Von aussen kommt man nicht rein, aber von innen im Notfall raus.
BYE
TDI-Schrauber