Sxxx
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
oder mal ganz einfach das Telefon in die Hand nehmen... denn dieses kommunikationsmittel leidet sehr....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Hast Du mal evrsucht, bei Skodatec per Telefon durchzukommen? Ich schon. Einer von 10 Versuchen war mit Erfolg gekrönt, da teilte man mir am Telefon mit, direkt, nachdem ich mich gemeldet hätte und ohne das ich weiteres gesagt hätte, heute wäre eine Lieferung sowie die dazugehörige eMail an mich rausgegangen. Als ich sagte, ich hätte keine eMail erhalten, hiess es, ich soll zur Überprüfung der richtigen Adresse Ihnen eine Mail schicken. Seitdem ist nichts mehr passiert. Weder ist das Teil gekommen, noch eine eMail, noch habe ich es geschafft, jemanden ans Telefon zu bekommen.
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
mmh das is komisch, ich bekomme immer eine Antwort, mal nach einen Tag manchmal auch ein paar Minuten später... was aber auch sein kann das es bei dir im Spamfilter gelandet ist... das problem hab ich bie vielen Usern schon festgestellt... mit Forumssachen... bis sie mal dort reingeschaut haben... und upps... da war ja was.... naja probiers einfach mal....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Danke für den Tipp aber das hab ich natürlich schon kontrolliert. Nix im Spamfilter. Der würde ja auch nur die Mail und nicht die Warenlieferung rausfiltern. Der -übrigens sehr nette- Herr bei Skodatec konnte mir ja nichtmal sagen, an welche eMail-Adresse die Mail gegangen wär und als ich ihm meine nannte, meinte er, das käme ihm irgendwie bekannt vor. Bisschen schwammig.
Aber Du hast recht, Sillek, bis auf diese eine Angelegenheit habe ich immer sehr schnell Antworten von Skodatec erhalten, manchmal zu unmöglichen Uhrzeiten 15' nachdem ich die Anfrage geschickt hatte, da war ich echt erstaunt.
Aber Du hast recht, Sillek, bis auf diese eine Angelegenheit habe ich immer sehr schnell Antworten von Skodatec erhalten, manchmal zu unmöglichen Uhrzeiten 15' nachdem ich die Anfrage geschickt hatte, da war ich echt erstaunt.
....mittlerweile muss ich wohl so langsam 8Knut beipflichten.
9 Tage (man bedenke, die Firma hat ihren Sitz in Deutschland!) nach meiner Bestellung und sofortiger Zahlung (meine Bank bestätigte, dass der Betrag 2 Tage später auf deren Konto gutgeschrieben wurde), sind die bestellten Teile noch immer nicht eingetroffen.
Eine Email mit der Frage nach einem definitiven Liefertermin blieb bisher ebenfalls ohne Antwort.
Alles nach dem Motto, das Geld haben wir ja nun, jetzt schalten wir mal 'nen Gang runter.
Da wurde ich in der Vergangenheit selbst von Zubehörfirmen aus den USA schneller beliefert!
Naja, ob ich da noch mal bestelle????
However, wenn ich bis Samstag keine teile oder Antwort habe widerrufe ich die Bestellung.
Sollte das mit der Rückzahlung dann wieder so lange dauern gibt's STRESS.
Ich bin selbst Mitinhaber einer Firma und kann nicht nachvollziehen, dass man ernsthaft glauben kann, mit solch einem Verhalten Kunden zu gewinnen bzw. zu halten.
Würde ich solche Postings über unsere Firma lesen, wüsste ich, was ich zu tun bzw. zu ändern hätte!
9 Tage (man bedenke, die Firma hat ihren Sitz in Deutschland!) nach meiner Bestellung und sofortiger Zahlung (meine Bank bestätigte, dass der Betrag 2 Tage später auf deren Konto gutgeschrieben wurde), sind die bestellten Teile noch immer nicht eingetroffen.
Eine Email mit der Frage nach einem definitiven Liefertermin blieb bisher ebenfalls ohne Antwort.
Alles nach dem Motto, das Geld haben wir ja nun, jetzt schalten wir mal 'nen Gang runter.
Da wurde ich in der Vergangenheit selbst von Zubehörfirmen aus den USA schneller beliefert!
Naja, ob ich da noch mal bestelle????
However, wenn ich bis Samstag keine teile oder Antwort habe widerrufe ich die Bestellung.
Sollte das mit der Rückzahlung dann wieder so lange dauern gibt's STRESS.
Ich bin selbst Mitinhaber einer Firma und kann nicht nachvollziehen, dass man ernsthaft glauben kann, mit solch einem Verhalten Kunden zu gewinnen bzw. zu halten.
Würde ich solche Postings über unsere Firma lesen, wüsste ich, was ich zu tun bzw. zu ändern hätte!
- rawei
- Porno-Ralle
- Beiträge: 972
- Registriert: 25. Juli 2003 21:59
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI (DigiTec)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
das ist in der tat ärgerlich, aber ich kann eigentlich sillek nur zustimmen habe am 5.6. erst wieder was nachgefragt und nach 10 min kam die antwort. bin über das mailformular auf der skodatec.com page gegangen und habe bisher noch keine schlechte erfahrungen mit denen gemacht und auch schon 2mal was bestellt. hoffe bei dir wendet sich alles noch zum guten und es gibt eine plausible auflösung des geschehens 
gruss rawei

gruss rawei
Skodafreunde Dresden e.V.
&
Fan vom SkodaHome.CZ
&
Fan vom SkodaHome.CZ
es gab bereits antwort.
seltsamerweise immer nur, nach dem ich hier gepostet habe
so funktionierts bei Sxx (zumindest in meinem fall):
- ich: bestellung
- die: email mit rechnung
- ich: bezahlt
- die: betrag erhalten
- die: bestellung beim hersteller
- die: ware vom hersteller erhalten
- die: ware an mich verschicken
= ~11-12 Tage
- ich: email schreiben
- die: nix
- ich: nochmal email schreiben
- die: nix
- ich: im forum posten
- die: antwort innerhalb 3 minuten nach dem posting
wie auch immer. wenn meine kunden einen artikel bestellen, den ich nicht auf lager habe, geht zusammen mit der rechnung eine dementsprechende info raus. das ist aus meiner sicht dem kunden gegenüber nur fair.
nach 2 reklamationen den kunden nur auf eine 14 tägige lieferfrist, welche in den agb's niedergeschrieben ist, hinzuweisen ist nicht unbedingt das, was ich für guten service halte.
seltsamerweise immer nur, nach dem ich hier gepostet habe

so funktionierts bei Sxx (zumindest in meinem fall):
- ich: bestellung
- die: email mit rechnung
- ich: bezahlt
- die: betrag erhalten
- die: bestellung beim hersteller
- die: ware vom hersteller erhalten
- die: ware an mich verschicken
= ~11-12 Tage
- ich: email schreiben
- die: nix
- ich: nochmal email schreiben
- die: nix
- ich: im forum posten
- die: antwort innerhalb 3 minuten nach dem posting
wie auch immer. wenn meine kunden einen artikel bestellen, den ich nicht auf lager habe, geht zusammen mit der rechnung eine dementsprechende info raus. das ist aus meiner sicht dem kunden gegenüber nur fair.
nach 2 reklamationen den kunden nur auf eine 14 tägige lieferfrist, welche in den agb's niedergeschrieben ist, hinzuweisen ist nicht unbedingt das, was ich für guten service halte.
Zuletzt geändert von abyzz am 14. Juni 2005 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
So, nun hat sich alles geklärt. Es gab eine namentliche Verwechselung. Die Infos, die mir am Telefon mitgeteilt wurden, bezogen sich auf einen anderen Kunden gleichen Namens. So komm ich also doch noch zu der W8 Innenleuchte in der richtigen Farbe. Die Verzögerung der Sache an sich kann ich nur zum kleinen (vertretbaren) Teil Skodatec anlasten, da muss ich mir schon selber an die Nase packen.
naja, bei mir ist die firma, nach ihren letzten beiden emails unten durch.
ich wusste nicht, dass man sich als forenmitglied, wegen der 10% rabatt als kunde 2. klasse behandeln lassen muss.
btw, die angesprochenen lieferzeit von 9 tagen wäre gestern eingetroffen, mittlerweile sind es 10, da dpd morgen nicht ausliefert und die ware frühestens am montag ankommt sind es dann schonmal 13 tage und das innerdeutsch!!!!
hat wohl schon genug Kunden und ist auf das forum nicht angewiesen.
was solls, an mir verdient der nix mehr.
ich wusste nicht, dass man sich als forenmitglied, wegen der 10% rabatt als kunde 2. klasse behandeln lassen muss.
btw, die angesprochenen lieferzeit von 9 tagen wäre gestern eingetroffen, mittlerweile sind es 10, da dpd morgen nicht ausliefert und die ware frühestens am montag ankommt sind es dann schonmal 13 tage und das innerdeutsch!!!!
hat wohl schon genug Kunden und ist auf das forum nicht angewiesen.
was solls, an mir verdient der nix mehr.
Zuletzt geändert von abyzz am 14. Juni 2005 15:30, insgesamt 2-mal geändert.