da ich mich ja nun auch schon ne Weile(wenn auch erst ne kurze Zeit) hier im Forum rumtreibe sag ich dann auch mal Hallo!
Also meine werten Eltern nannten mich Andreas ich bin 26 und bin seit dem 27.11.2003 stolzer Besitzer eines Octavias(1.9TDI Ambiente-Ausstattung+Rückfahrwarner+Popoheizung), der Kauf des Wagens war mehr oder weniger Zufall, da mein alter geliebter Mazda323F mir partou den Fahrspass verweigerte und ich zum damaligen Zeitpunkt wöchentlich 1000km fuhr musste ich mich nach nem neuen Auto umsehen, für mich stand fest es sollte ein zuverlässiges Auto sein, also ein Diesel(wegen der Kilometer) und Klima sollte er haben mehr eigentlich nicht.Ich begann mit der Suche bei Audi und VW, wegen der Zuverlässigkeit wollte ich ein deutsches Auto und mehr oder weniger durch Zufall bin ich dann von meiner damaligen Bettnachbarin zum Skodahändler geschliffen worden.

Naja wie auch immer ich fand dann da meinen Oci in der genannten Ausstattung für 15900.- auf dei Frage warum der so billig sei meinte er es wäre ein Wagen mit ner Tageszulassung und knapp ein Jahr alt, also unterschrieb ich den Vorvertrag, unddas war gut so zwei Wochen später wollte ich ihn abholen und zwei Tage bevor es soweit war rief mich der Händler an "wir haben ein Problem und er will was mit mir besprechen am Freitag" ich meinte "ja kein ding"also Freitags hin zu ihm und er meinte der Wagen sei keiner mit Tageszulassung es sei ein Neuwagen und er könne den mir nicht für den Preis verkaufen

Jetzt fahr ich ihn seit 1,5Jahren und hab ihn jetzt richtig ins Herz geschlossen

Ach ja mein Hobby ist Car-Hifi und dementsprechend ist natürlich auch ne Anlage drin(ich glaub mittlerweile die sechste oder so) und alles nach den Regeln der EMMA verbaut, denn schliesslich will ich auch mal sehen wie gut ich bin und dann an der Seite von Barus

Desweitern sind nur wenige äusserliche Veränderungen angedacht also ein paar ordentliche Alufelgen will ich noch drunterziehen und eventuell eine dezente Tieferlegung(30mm)oder so.
Mfg Dreas