Hallo Leute
So mittleerweile habe ich die Dämmung der Türen fast abgeschlossen ,heute beim Probehören vielen mir noch leichte Vibrationsgeräusche auf die Morgen noch behoben werden . Der gröste Schock war aks einer der Neokicks total schlecht und Verzerrt spielten, also ging ich der Sache auf den Grund . Zuerst dachte ich das was an der Endstufe nicht stimmt und habe mal den Kanal gewechselt ,als ich den Minuspol abgeschraubt hatte lief der Lautsprecher immer noch

darauf hin legte ich schnell ein zweites Kabel um zu schauen ob ein Kabelbruch vorlag . Dem war dann auch so und ich muss Morgen mal sehen wo das Kabel beschädigt ist und zugleich an Masse des Autos liegt . In der FAQ wird ja gut beschreiben wie man die Kabel verlegt aber kein Wort wo der Sicherungshalter am besten hin passt

ich habe ihn so gerade zwischen Batterie und Ansaugrohr bekommen ! Sonst habe ich die Wege wie beschrieben genommen ,das Chinch habe ich durch den Mitteltunnel verlegt. Beim abmontieren der Türpappen sollte man vieleicht in den FAQ einen genauen Bericht schreiben da es doch schon etwas schwierieger ist , im Inneren der Tür habe ich dann schon 2 Bitummatten von Werk an vorgefunden ...............den rest kennt ihr ja

. Morgen kommt der Rest dran und die Bilder werde ich dann hier einstellen . Wünscht mir noch Glück für den Rest
MFG Michael
R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.