Original Dachträger Adaptersätze?
-
- Frischling
Original Dachträger Adaptersätze?
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, habe mir leichtsinnigerweise gleich beim Kauf den Originalgrundträger von Skoda mitgekauft.
Habe aber einen Skibag, der eben nicht von Skoda ist, sondern per U-Schrauben befestigt werden muss.
Da die Originalträger aber auf dem Schienensystem basieren passt das im ersten Moment mal nicht zusammen.
Bei BMW gab es hierfür einen Adaptersatz, um eben solche Aufbauten sicher befestigen zu können.
Meinem Freundlichen ist in der Richtung allerdings nichts bekannt, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank
Freddybunch
ich habe ein Problem, habe mir leichtsinnigerweise gleich beim Kauf den Originalgrundträger von Skoda mitgekauft.
Habe aber einen Skibag, der eben nicht von Skoda ist, sondern per U-Schrauben befestigt werden muss.
Da die Originalträger aber auf dem Schienensystem basieren passt das im ersten Moment mal nicht zusammen.
Bei BMW gab es hierfür einen Adaptersatz, um eben solche Aufbauten sicher befestigen zu können.
Meinem Freundlichen ist in der Richtung allerdings nichts bekannt, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank
Freddybunch
O2 Lim. 2,0 TDI Elegance seit 01/2005
-
- Frischling
-
- Frischling
- diwa68
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
es sollte aber doch hinhauen, wenn Du Dir einfach ein paar Schrauben für die Montage am Schienensystem besorgst, oder?Freddybunch hat geschrieben: Also sowohl von der Größe als auch von der Form her nicht passend und damit auch nicht sicher.
ciao
dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat
- schymmi
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo.
Hast DU die Träger mit der Führungsschine oben drin? Da passen die Scheiben, sehen ungefähr so aus wie Salinos, von der Firma THULE. Die Grundträger sind , würde sagen 100%,identisch. Mit meinen Fahrradträgern hat es funktioniert.
Mfg Schymmi
Hast DU die Träger mit der Führungsschine oben drin? Da passen die Scheiben, sehen ungefähr so aus wie Salinos, von der Firma THULE. Die Grundträger sind , würde sagen 100%,identisch. Mit meinen Fahrradträgern hat es funktioniert.
Mfg Schymmi
O2 Combi - Facelift; - 1,4 tsi ELEGANCE ;Blackmagic-Perleffekt - Bolero - Soundsystem - Xenon - Sunset - silberne Dachreling - Dynamic Paket - abnehmbare Anhängerkupplung
Felgen: 18 Zoll BORBET XL schwarz poliert und Sportfahrwerk 30mm tiefer.
Felgen: 18 Zoll BORBET XL schwarz poliert und Sportfahrwerk 30mm tiefer.
-
- Frischling
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
-
- Frischling
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe